Das Spiel aus der Präsentation von Steve Jobs sollte man sich mal kostenlos ansehen

| 2. September 2010 | 2 Kommentare

Steve Jobs hat gestern das Game Center vorgestellt, das mit iOS 4.1 eingeführt werden wird. Dabei zeigte er Szenen aus einem Spiel, dass erst in ein paar Monaten fertig werden wird, aber heute schon im AppStore als eine Art Demo runtergeladen werden kann. Natürlich musste ich mir das Demo heute morgen gleich mal runterladen und ich kann Euch nur empfehlen, es mir nachzutun.

Screenshot Epic Citadel

Die Screenshots von Epic Citadel lassen ahnen, dass die Grafik auf den Apple Geräten schon bald denen von Konsolen gleich kommen wird. Probier es am Besten einfach selbst aus.

Epic Citadel ist gerade als Demo-Universal-App für das iPad, iPhone 4, iPhone 3 GS und den iPod Touch ab 3. Generation kostenlos zu laden. Der Download hat 82,2 MB, geht also nur über iTunes oder WLAN.

Wer jetzt ein Spiel erwartet, wird enttäuscht. Hier geht es nur darum, die brilliante Grafik zu zeigen – und die ist wirklich hervorragend. Die Grafik wurde mit der Grafik Engine von Unreal 3 realisiert. Das Spiel wird später natürlich mehr bieten, aber ein erster Eindruck des im Mittelalter spielenden Abenteuerspiels liefert die Demo schon mal. Schau Dich in der Stadt um und teste mal, wie zukünftige Spiele auf iPad, iPhone und iPod Touch sein werden.

Downloadlink:

(82,2 MB)

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Das Spiel aus der Präsentation von Steve Jobs sollte man sich mal … « eycooley.de | 3. September 2010
  1. Paul sagt:

    Bombastische Grafik
    Cooler App.
    Danke fuer die Vorstellung
    MfG Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3043 access attempts in the last 7 days.