Heute gibt es wieder einige gute Apps kostenlos für Euch

| 3. August 2010 | 4 Comments

Wir haben noch ein paar gute Apps für Euch gefunden, die heute mal wieder oder zum ersten Mal kostenlos angeboten werden. Wenn wir die jeweilige App bereits ausführlich mit Screenshots und Bewertung vorgestellt haben, dann fügen wir den Link zur Vorstellungsseite hinzu. Ansonsten liefern wir hier einen Kurzüberblick ohne lange Beschreibungen:

Spiele:

Sentinel 2 – Weltraumkampf (unsere Vorstellung hier)

Babel Rising – Verhindere den Turmbau zu Babel (unsere Vorstellung hier)

Mystic Emporium – Eröffne und verwalte einen magischen Shop

Luxor – faszinierendes Murmelspiel – kostenlos bis 4. August etwa 5:00 Uhr

Crazy Chipmunks – Reaktionsspiel mit Fabeltierfiguren

Weitere Apps:

Emoji Free – Emotionen zeigen

iMaid – witziges Reinigungsprogramm für Deinen Screen

Battery Go! – Akkuverwaltungstool mit Voraussagen, wie lange der Akku noch hält

Galileo Offline Maps – Offline Karten anzeigen lassen

Workouts – Tools zum Planen und Überwachen von sportlichen Aktivitäten.

Dieser Beitrag ist ein Test, wir möchten mal sehen, wie die reine Auflistung kostenloser Apps bei Euch ankommt. Sollten wir das immer so machen, oder ist es Euch lieber, wenn nur die von uns überprüften Apps kommentierend vorgestellt werden?

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Tagesübersicht kostenlose Apps

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. eitlerr sagt:

    und:
    -fly control
    -boy escape
    -Vcards
    sind heut ebenfalls kostenlos

  2. Mik sagt:

    Mal wieder ein Super-Service von Euch! Da ich mich sowieso frage, wo ihr die Zeit für die täglich stets gut kommentierten Apps hernehmt, sag ich mal so: Listeninfo reicht doch!
    Auf viele gute Apps 🙂

  3. Menkeyshow sagt:

    Also ich finde die langen Beschreibungen wesentlich schöner als eine einfache Kurzübersicht. Diese sind schließlich sehr gut geschrieben und geben den Inhalt der App in einem relativ kurzen und informen Text wieder.
    Aber wie Mik auch schon schrieb, schön das man da soviel Zeit reinsteckt 🙂
    MfG.

  4. Crazy Chipmunks ist heute – am 24. August 2010, wieder kostenlos zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5556 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen