Sentinel 2: Earth Defense heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 7. Mai 2010 | 4 Kommentare

Sentinel_2_Earth_Defense_featureDer Kampf der Raumfähre Sentinel von Origin8 geht weiter. Nach Sentinel: Mars Defense, das im Februar 2009 veröffentlich wurde, kam im Juni 2009 Sentinel 2: Earth Defense in den App-Store. Heute ist dieses mächtige Tower-Defense Spiel erstmals kostenlos zu haben. Es ist wieder Krieg – und dieses Mal kommt der Krieg zu Dir nach Hause. Die Mars Mission ist zuende, aber die Aliens haben noch nicht aufgehört, Space Invaders zu spielen.

Die außerirdischen Augen haben ein neues Ziel erfasst: Sie wollen jetzt die Erde. Und Du bist der Einzige, der das noch verhindern kann. Doch die Aliens haben aufgrüstet und auch Du bist jetzt besser vorbereitet. Nutze mehr unbemannte Drohnen um den Feind anzugreifen, verstärke Deine Verteidigungstürme und zeige den Aliens, dass Du Ihnen keinen Zentimeter der Erde kampflos überlassen willst.

Sentinel 2 Screenshot

Kämpfe um die Erde und vertreibe die Aliens

Das Spiel verfügt über diverse Online-Anbindungen

Unsere Bewertung:

Eines der hochwertigsten Spiele im App-Store, Top-Grafik, speziell komponierte Musik, langes Gameplay

Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Voraussichtlich ab morgen kostet das Spiel wieder 1,59 Euro, so wie Sentinel Mars Defense. Heute hat man eine gute Möglichkeit, beide Teile des Spiels zum Preis von einem herunterzuladen. Das Spiel ist in englischer Sprache.

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Samjatin sagt:

    Bin ja eigentlich kein Fan von „Tower“-Spielen, aber hier lohnt es sich, natürlich auch/gerade weil es kostenlos ist.

  2. Sentinel 2 ist heute wieder kostenlos. Also zuschlagen, wer es noch nicht hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6713 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen