Die All-in-One Tool App für iPhone und iPod Touch war heute kostenlos und erhält von uns fünf Sterne

| 23. April 2010 | 5 Kommentare

Mit App-Tools III von G.P. Imports gab es heute eine Sammlung von 28 Tools für Dein iPhone und Deinen iPod Touch kostenlos im Download. Durch den Hinweis von Dam wissen wir, dass sie nun wieder 79 Cent kostet. Diese Sammlung hat es wirklich in sich und – was ganz nett ist, manche der Tools sprechen sogar zum Nutzer in englischer Sprache. (wir wurden gebeten, immer darauf hinzuweisen, wenn eine vorgestellte App sich der englischen Sprache bedient).

Für diese Vielfalt und Funktion gibt es erstmals von App-kostenlos volle fünf Sterne.

Die Apop kann zur meistgenutzten Tool-App werden, weil sie so viele Funktionen vereint und zudem auch noch gut gestaltet ist.

Welche Tools bietet die App?

  1. sprechender Kompass
  2. sprechender Kreditrechner (ist zwar in US$, das ändert aber nichts an den zahlen, die man eingibt)
  3. Email-Programm, dass mitteilt, wann die Email zugestellt wurde
  4. Visitenkartengenerator
  5. Bild-Animationsprogramm
  6. Währungsrechner
  7. Mini-Browser
  8. Einheitenrechner
  9. Speicherstatistikprogramm mit Grafiken
  10. Passwort Generator (sprechend)
  11. sprechendes Telefonbuch
  12. Vorlesefunktion für Texte
  13. Internetseiten Vorleser
  14. Rechnungserstellungsprogramm (amerikanisch)
  15. Geschwindigkeitsüberwachung
  16. Abrechnungsmodul für Projektarbeiten mit Stundensatzeingabe (ideal für Agenturmitarbeiter oder Handwerker)
  17. Analog-Uhr mit Alarmfunktion (sprechend)
  18. Synchronisationstool Notes
  19. Thermometer (funktionierte nicht)
  20. Übersetzungsprogramm in Englische (zwei deutsche Testworte funktionierten einwandfrei)
  21. iFacts – nützliches und unnützes Wissen
  22. Messschieber mit Digitalanzeige zur Größenmessung für kleine Gegenstände
  23. Winkelmesser
  24. Pendel zum Messen, ob der Untergrund waagrecht ist
  25. Batteriezustandsanzeige (sprechend)
  26. Gefällemesser (zum Beispiel interessant für Geländewagenfahrer)
  27. Taschenlampenfunktion für das Display
  28. Linealfunktion

Wie man sieht, sind hier einige nützliche Tools in einer App zusammen gefasst, sozusagen das schweizer Taschenmesser für Ihr Gerät. Insofern ist die App eine echte  Empfehlung.

Unsere Bewertung:

Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Artikel überarbeitet nach Leserhinweis um 21:00 Uhr.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. DAM sagt:

    Ich verstehe das nicht, das ist inzwischen die 5te Website die dieses Tool anpreist. Nichts dagegen aber alle reden immer davon das sie kostenlos ist zurzeit.

    Geht doch mal in den Store, die kostet 79c, egal was dauernd gesagt wird.
    Macht ihr Werbung oder was?

  2. Markus sagt:

    Hallo Dam,

    als ich den Artikel heute mittag schrieb, war die App kostenlos. Das ist manchmal das Problem, wenn nicht bekannt ist, ab wann die App wieder kostenpflichtig wird.

    Deshalb nehme ich auch am liebsten die Apps, wo klar kommuniziert wird, bis wann die App tatsächlich kostenlos ist.

    Ich habe gerade einen neuen Artikel veröffentlicht, das Spiel war vor 15 Minuten noch kostenlos.

    Danke für den Kommentar, das hilft allen, wenn geschrieben wird, dass die App wieder kostenpflichtig geworden ist.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6714 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen