Jetzt aber schnell: All in one App AppTools III ist gerade wieder kostenlos

| 23. August 2010 | 12 Kommentare

Keine Ahnung, wie lange die App kostenlos angeboten wird, jetzt gerade ist sie wieder kostenlos: AppTools III vereint 28 verschiedene kleine Applikationen zu einer App und ist somit eine Art Schweizer Taschenmesser für iPhone und iPod Touch. Einige von Euch waren ja enttäuscht, dass bei der letzten All-in-one App das Kostenlos-Fenster zu kurz war. Hier habt Ihr also eine neue Chance. Wir hatten die App bereits im April in der Vorstellung, also einfach dort mal nachsehen, was die App alles bietet. Ich habe die App noch aus April auf meinem iPhone drauf – und das will was heißen, bei der Anzahl an Apps, die ich mir inzwischen angesehen habe…

Screenshot AppTools III

28 Apps in einer - da ist für jeden etwas Sinnvolles dabei

Downloadlink:

(12,3 MB)

Stichworte:: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (12)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. Die Apps des Jahres auf app-kostenlos.de | App-kostenlos.de | 28. Dezember 2010
  1. delpiero223 sagt:

    Hallo,
    das ist mal wieder ein tolles App, was nicht vollständig durch die Appbpx Pro ersetzt werden kann, aber leider vermisse ich die Tagesstatistiken, die es sonst immer gab :/

    Grüße,
    del

  2. moskau sagt:

    Geht nur für 0,79 EUR…

  3. Ralli sagt:

    Wie des öfteren,
    schon wieder eine App die nicht kostenlos ist!

  4. Lenora sagt:

    Ist schon jetzt nicht mehr kostenlos

  5. Leonie sagt:

    Das App ist nicht mehr kostenlos. Es kostet 79Cent aber ich habe es dennoch gezogen und muß sagen *wow* sehr viele Funktionen.
    Es grüßt euch die Leonie

  6. Rudi sagt:

    Nix kostenlos…

  7. Ich hatte ja geschrieben, dass man schnell sein muss, denn wir hatten ja bereits bei dem Anbieter die Erfahrung gemacht, dass das Zeitfenster immer nur wenige Stunden beträgt. Einige werden die App kostenlos bekommen haben, zwei Stunden nach Veröffentlichung wurde die App wieder auf 79 Cent umgestellt.

    Markus

  8. Hallo Del,

    es gab auch viele Leser, die uns geschrieben haben, dass sie die Tagesübersicht nicht so gut fanden, weil dadurch zuviel Auswahl bestand und nicht jede App aus der Tagesübersicht das Zeug hatte, dauerhaft genutzt zu werden. Frei nach dem Motto: lieber pro Tag nur eine oder zwei Apps, die aber auch richtig gut sind.

    In unserer App wird es die Listen dann geben.

    Markus

  9. delpiero223 sagt:

    @ Markus

    und wann kommt das endlich? :(

    Könnte man nich wenigstens ne Unterseite dafür machen? :/

  10. Hallo Del,

    wann die App kommen wird, kann ich noch nicht genau sagen, ich weiß nur, dass sie bereits gut funktioniert. Wir feilen aber noch etwas daran. Und wenn die App dann da ist, dann machen wir auch eine Unterseite dafür.

    Oder meintest Du eine Unterseite für die Übersicht der täglich kostenlosen Apps?

    Markus

  11. delpiero223 sagt:

    @ Oder meintest Du eine Unterseite für die Übersicht der täglich kostenlosen Apps?

    Ok, gibt es ja eigentlich schon: http://www.app-kostenlos.de/category/tagesubersicht-kostenlose-apps/

    Aber vllt könnte man die Statistik ja trotzdem aktualisieren :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4267 access attempts in the last 7 days.

banner