Tischtennis auf iPhone und iPad heute kostenlos – top bewertete Premium-App gratis

| 26. August 2018

Table Tennis Touch IconTischtennis auf dem iPad oder iPhone? Kann das funktionieren? Den Beweis tritt die sehr gut bewertete App Table Tennis Touch von Yakuto an, die Ihr heute gratis runterladen könnt.

Die App bietet Euch neben dem Standard-Tischtennis noch 13 Mini-Spiele, in denen Aufgaben erfüllt werden sollen und der Tisch auch mal ganz anders aussehen kann.

Im Mittelpunkt des Spieles steht natürlich der karriere-Modus und das Multiplayer-Spiel vor Ort. Aber auch wer alleine spielen möchte, kommt durch die ausgereifte KI zum Zuge. Doch bevor es losgeht, sollte man sich im Tutorial mit der Bedienung vertraut machen. Keine Sorge, das ist nicht sehr kompliziert. Manchmal braucht es mehrere Versuche, um richtig zu treffen, das ist aber Übung – und beim echten Tischtennis dauert es auch etwas, bevor man gut wird.

Hast Du das Tutorial absolviert, kannst Du auf Schnelles Spiel gehen und den Tisch, beziehungsweise den Raum auswählen. Eine Auswahl ist auch für den KI-Spieler möglich. Zu Beginn nimmst Du den vorgeschlagenen Spieler. Ich habe das gerade mal ausprobiert und knapp verloren. Es bringt Spaß, aber man muss tatsächlich etwas üben. Wer mag, kann den Karriere-Modus starten, hier geht es dann um Meisterschaften.

Ein nettes Spiel mit guter Leistung und hohemn Wiederholungswert für Zwischendurch. Ganz ohne Werbung und die In-App-Käufe sind nur für neue Schlägerdesigns, die aber keinen Einfluss auf die Leistung haben.

Table Tennis Touchläuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Das Spiel belegt 316 MB Speicherplatz, ist in deutscher Sprache und kostet normal 1,09 Euro.

Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die Bedienung geht gut von der Hand und für Abwechslung ist durch 13 integrierte Mini-Spiele gesorgt.

Table Tennis Touch ist eine gute Umsetzung des Tischtennis-Spiels auf Mobilgeräte. Die Bedienung geht gut von der Hand und für Abwechslung ist durch 13 integrierte Mini-Spiele gesorgt.

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele, Sport

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Keine Kommentare möglich.