Sky to fly: Schneller als der Wind Premium heute gratis für iPhone und iPad

Sky to fly Schneller als der WindDas heute kostenlose Sky to Fly: Schneller als der Wind Premium ist eine explosive Mischung verschiedener Arcade-Genres. Dieses Spiel ist ein spektakulärer Steampunk Scrolling Shooter mit Elementen aus Flugsimulatoren und Jump & Run, die durch 3D-Artwork und eine Prise Humor ergänzt wurden. Dieses Spiel passt für Dich, wenn Du darauf stehst, bei Höchstgeschwindigkeit zu fliegen, auszuweichen, springen und schießen.

Alles klarmachen zum Abflug – es erwarten Dich atemberaubende Abenteuer, für die Du in diesem Steampunk-Scroller eine Crew anheuerst, Monster tötest und an epischen Schlachten teilnehmen kannst! Stell‘ Deine Flug- und Schießkünste auf den verschiedenen Routen unter Beweis, die mit Hindernissen und Boostern versehen sind. Sammle Zahnräder, Löwenzahnflaum und andere Ressourcen, um die Quests und Nebenmissionen abzuschließen.

Luftpiraten waren schon immer ein Ärgernis für die Luftstreitkräfte von Windopolis, doch nun liegt eine noch ernstere Bedrohung auf der Lauer. Du bist der Kapitän eines Lieferschiffes, der plötzlich in eine Verschwörung verstrickt wird. Verdiene Dir Münzen und sammle kostbare Kristalle, um Dein Schiff aufzurüsten und es auf gnadenlose Gefechte im bevorstehenden Krieg über den Wolken vorzubereiten. Führe DeinenCharakter in diesem Spielabenteuer durch mehrere Schlachten – vom absoluten Neuling bis hin zum geschickten Ranger!

Spieleigenschaften:

● 3 Stunden Story-Modus voller Flug- und Schießaction
● 20 Kernmissionen + 9 zusätzliche Quests
● Überwältigendes 3D-Artwork mit 10 verschiedenen Landschaften
● 12 charismatische Charaktere, die Dir einen Einstieg in die verlockende virtuelle Welt geben
● 4 Arten von Luftfahrzeugen zum Fliegen und Aufrüsten
● 8 Crewmitglieder, die Du für eine einzigartige Spielerfahrung anheuern kannst
● Jede Menge Gegner und Monster
● 6 Booster, die beim Fliegen eingesammelt werden können
● 4 sammelbare Ressourcenarten

Der erste Level, beziehungsweise die erste Mission dient der Einführung. Man sieht, welche Teile (Booster)  eingesammelt werden können und welchen Nutzen sie haben. Mit Level zwei beginnen die echten Missionen. Bevor diese starten, wird angezeigt, welche Sekundärziele noch erfüllt werden sollten. Die Steuerung ist ganz einfach mit zwei Daumen.  Bereits im zweiten Level wird man verfolgt und beschossen, dazu kommen böse Igel, die das Schiff mit ihren Stacheln verletzen können. Klingt merkwürdig? Ist es auch – aber schon das Design der Landschaften ist sehenswert. Surrealismus pur. Ich empfehle das Spiel, es macht Spaß und ist irgendwie anders, als das, was man gewohnt ist. Da fällt die zum Teil schlechte Übersetzung ins Deutsche nicht so ins Gewicht.

Sky to Fly: Schneller als der Wind Premium läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das ins Deutsche übersetzte Spiel braucht 164 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 1,99 Euro.

SKY TO FLY FASTER THAN WND, so der Originaltitel, ist eine Mischung aus verschiedenen Genres und kommt im Steampunk-Design.

SKY TO FLY FASTER THAN WND, so der Originaltitel, ist eine Mischung aus verschiedenen Genres und kommt im Steampunk-Design.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 6955 access attempts in the last 7 days.