Point-and-Click Adventure The Secret of Chimera Labs kurzzeitig kostenlos

| 19. Januar 2017 | Noch kein Kommentar

Noch ein kurzer Tipp für den Abend: das Point-and-Click Abenteuerspiel The Secret of Chimera Labs ist kurzzeitig kostenlos zu haben. In diesem Spiel erkundest Du die merkwürdigen Räume des Chimera Laboratiums. Dr. Teresa von Awesome hat merkwürdige Forschungen durchgeführt. Als neu ernannter Chef-Detective ist es Deine Aufgabe, die Räume zu untersuchen, Türen zu öffnen und die Geheimnisse zu entschlüsseln. Erwarte nicht zuviel Hilfe…

Es gibt 100 Räume zu entdecken – und dabei findest Du dann auch heraus, woran die Wissenschaftlerin geforscht hat.

Ich habe Euch ein Video eingebettet, mit dem Ihr den Start einfacher bewältigen könnt. Das Spiel insgesamt kann vielleicht nicht mit den Großen des Genres mithalten, ist aber sauber gemacht und verdient durchaus, mal angetestet zu werden. Und wenn es dann gefällt, bleibt man dabei und spielt es durch.

The Secret of Chimera Labs läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel braucht 77 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Die Angabe im App Store, dass das Spiel auch in deutsch sei, stimmt leider nicht. Normalpreis: 1,99 Euro.

Etwas düster ... das Labor von Frau Dr. von Awesome. Woran hier wohl geforscht wurde?

Etwas düster … das Labor von Frau Dr. von Awesome. Woran hier wohl geforscht wurde?

 

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4933 access attempts in the last 7 days.