Blown Away: Secret of the Wind ist heute zum ersten Mal kostenlos

| 30. Oktober 2016 | 0 Comments

Blown Away IconDie heute zum ersten Mal überhaupt kostenlose Spiele-Vollversion Blown Away: Secret of the Wind ist ein niedlich gezeichnetes Platformer-Spiel von Black Pants Studio. Du spielst Hendrik, der bei einem großen Sturm nicht nur sein Haus, sondern auch noch seine Haare verloren hat. Nun hat sich der Sturm gelegt und ihm sind nur seine Batterie-geladenen Teleporter-Schuhe geblieben. Mit ihnen ausgerüstet macht er sich auf den Weg, die Trümmer seines Hauses einzusammeln.

Mach Dich durech 120 liebevoll gezeichnete Level auf den Weg, alle Hausteile einzusammeln. Diese Teleporter-Schuhe sind wohl nicht das neueste Modell, denn die Batterien sind schwach und laden sich nur auf dem Boden langsam auf. Du musst mit der Energie also haushalten.

Mit steigenden Levels kommen neue Hindernisse und auch Gegner dazu. Aber auch die Fähigkeiten von Hendrik steigen- zum Beispiel werden Deine Schuhe besser. Du musst Dich dann aber auch blitzschnell entscheiden, welchen Weg Du einschlagen willst – und die Herausforderung steigt deutlich an. Vielleicht findest Du ja heraus, welches Geheimnis den Wind umgibt?

Falsch machen kann man mit dem Download nichts – ein angenehmes Spiel.

Blown Away: Secret of the Wind läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache, braucht 206 MB und kostet normalerweise 1,99 Euro.

Blown Away bietet vier unterschiedlich aufgemachte Level-Packs - ja auch tödliche Gegner kommen später dazu...

Blown Away bietet vier unterschiedlich aufgemachte Level-Packs – ja auch tödliche Gegner kommen später dazu…

 

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1614 access attempts in the last 7 days.