Das Spiel für amtierende Fußball-Weltmeister – bis 11. Juli gratis

Soccer_Sumos_IconDas war wohl nichts gestern. Aber sehen wir es positiv: Deutschland ist immernoch amtierender Weltmeister – und was ist schon ein Europameister gegen den Meister der ganzen Welt? Zudem können wir am Sonntag das Finale ganz entspannt ansehen, hat ja nur noch informativen Wert.

Das Spiel für die Weltmeister ist Sumo Soccer Mehrspieler Partyspiel. Wenn also das Finale sich etwas lang hinzieht und beide Mannschaften auf Sicherheit gehen sollten, dann kann man beim gemeinsamen Gucken mit Freunden mal eine Partie Sumo Soccer spielen. Diese App kommt von den Machern von King of Opera (unsere Vorstellung)  – und das merkt man.

Bis zu vier Spieler müssen versuchen, möglichst viele Tore zu schießen. Die Spieler drehen sich im Kreis und bewegen sich, wenn Du mit dem Finger auf das Display tippst, lässt Du los, drehen sie sich wieder und Du kannst so die Richtung ändern. Handspiel ist ausgeschlossen, Abseits auch, aber es bringt ne Menge Spaß – und darum geht’s doch, oder?

Macht einfach Euer eigenes Turnier, Ihr werdet sehen, dass das auch begeistern kann. Als Premium-App verzichtet Herausgeber Tuokio aus Finnland auf Werbung und In-App-Käufe, so dass bei dieser App wirklich alles passt.

Sumo Soccer Mehrspieler Partyspiel läuft auf iPhone, iPod Touch und am Besten auf dem iPad (mehr Platz für vier Spieler) mit iOS 7.1 oder neuer, belegt 68,9 MB und kostet normal auch nur 99 Cent.

Wem es im Finale am Sonntag etwas langweilig zu werden droht, der kann mit Soccer Sumos eine Art TippKick auf iPhone und iPad spielen und hat damit garantiert auch Spaß.

Wem es im Finale am Sonntag etwas langweilig zu werden droht, der kann mit Soccer Sumos eine Art TippKick auf iPhone und iPad spielen und hat damit garantiert auch Spaß.

 

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5075 access attempts in the last 7 days.