Die Produkte von morgen heute schon per App entdecken…

| 20. März 2016 | 0 Comments

Upcoming IconMit der kostenlosen App Upcoming für iPhone und iPad kannst Du Dich heute bereits darüber informieren, welche Produkte und Gadgets in den nächsten Jahren kommen werden – bei einigen Produkten ist man auch erstaunt, dass es diese tatsächlich schon gibt. Diese App ist also etwas für die Leute, die Trends rechtzeitig erkennen möchten, die neugierig sind und sich auch für ausgefallene Produkte und neue Lösungen interessieren.

Die mit 5 Sternen sehr gut bewertete App wird redaktionell gepflegt und finanziert sich durch das Vorstellen von Deals, die deutliche Ersparnisse bieten können.

Die App bietet viele interessante Gadgets und Neuigkeiten, man hat aber auch den Eindruck, dass hier viel PR-Material verarbeitet wird, so würde man sich gerade im Bereich Trends darüber freuen, wenn die Redaktion nicht nur Einzelprodukte vorstellt, sondern über den Tellerrand schaut und tatsächliche Trends ermittelt und vorstellt. Es gibt also noch Optimierungsmöglichkeiten.

Wer sich für Trends und Entwicklungen interessiert, sollte sich den Newsletter von Shaping Tomorrow holen. Hier erarbeiten Zukunftsforscher die wichtigen Trends für die Gesellschaft, Wirtschaft und jeden einzelnen. Da sind immer wieder spannende Sachen dabei.

Upcoming  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht 20,4 MB Speicherplatz und wird dauerhaft kostenlos angeboten.

Wer Gadgets liebt und über neueste Produkttrtends informiert sein will, findet mit der deutschsprachigen App Upcoming allerlei Neues.

Wer Gadgets liebt und über neueste Produkttrtends informiert sein will, findet mit der deutschsprachigen App Upcoming allerlei Neues.

 

Tags: , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Lifestyle-Apps kostenlos

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1620 access attempts in the last 7 days.