Fragger 2 zum ersten Mal kostenlos für iPhone und iPad – echte Vollversion gratis

| 7. November 2015 | 0 Comments

Fragger 2 IconSeit Mai 2015 gibt es für das beliebteste Handgranatenwurfspiel des App Stores, Fragger, einen würdigen Nachfolger: Fragger 2. Und jetzt kannst Du kurzzeitig das Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe zum ersten Mal kostenlos runterladen. Du sparst zwei Euro.

Der Erfolg von Fragger war die Einfachheit in Grafik und Bedienung, mit der man in den vielen Levels die Gegner mit den Handgranaten erledigte. Die Aufgaben wurden zwar Level für Levwel etwas schwerer, waren aber lösbar.Über die jahre wurde Fragger immer weiter ausgebaut und auch In-App-Käufe wurden eingeführt – leider auch etwas zu stark und teilweise einfach auch zu teuer. Das hat dem Originalspiel, welches heute für einen Euro verkauft wird, nicht wirklich genutzt. Auch die Auskopplung Fragger Desert Strike, die man immerhin kostenlos laden kann, setzt auch auf In-App-Käufe.

Fragger 2 schliesst jetzt an den Ursprungserfolg des Ur-Fragger an und bietet drei Welten mit jeweils 30 Levels und die gewohnt einfache Bedienung. Natürlich muss es immer noch etwas on Top geben und so rühmt sich Fragger 2 erweiterter Effekte und neuer Herausforderungen. Ich habe jetzt mal angefangen, man ist an einem Sonnabend nachmittag ganz entspannt dabei und kann die zweite Welt erreichen, ohne sich zu sehr zu mühen.

Also eine klare Downloadempfehlung – insbesondere für die, die sich noch an das erste Fragger erinnern. Schau Dir einfach das kurze Video an, da sieht man gut, wie das Spiel funktioniert. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Spiele dieser Art gibt, denn das erinnert schon fast an die Anfänge vor sechs Jahren.

Fragger 2 läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das englischsprachige Spiel kommt fast ohne Sprache aus und braucht 66,5 MB Festplattenplatz. Normalpreis: 1,99 Euro.

Eine gute Fortsetzung des Kultspiels Fragger ist Harold Brenes mit Fragger 2 gelungen. Irgendwie alles vertraut - und trotzdem neu. So müssen Fortsetzungen sein.

Eine gute Fortsetzung des Kultspiels Fragger ist Harold Brenes mit Fragger 2 gelungen. Irgendwie alles vertraut – und trotzdem neu. So müssen Fortsetzungen sein.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.