Quatsch-Selfies gehen ganz einfach mit der gerade kostenlosen App Epica 2 Pro

| 2. September 2015 | Noch kein Kommentar

Epica 2 Pro IconNoch ein schneller Tipp für humorvolle Leser. Mit Epica 2 Pro kannst Du recht einfach verrückte Selfies von Dir erstellen. Die nach eigenen Angaben lustigste Kamera-App der Welt komponiert Bilder aus bestehenden Vorlagen mit Deinen Selfies. So kannst Du Dich in einen Magier, einen Body-Builder oder in ein Phantasiewesen verwandeln. Die Vorlagen werden auf die Bilder kopiert, so dass Du versuchen musst, Dich innerhalb der vorgegebenen Position zu halten. Die Ergebnisse kann man besonders einfach über soziale Netzwerke posten.

Da es sich hier um die so genannte Vollversion handelt, sind die Bilder ohne Wasserzeichen. Trotzdem gibt es ein paar In-App-Käufe zur Erweiterung der Bildvorlagen, es sind aber auch genug Vorlagen schon ohne Zuzahlung dabei.

Ich persönlich mag diese Apps nicht so sehr, aber zweifelsfrei kann man mit Ihnen ganz spassige Bilder machen.

Epica 2 Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 6.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht 20,7 MB und kostet normal 1,99 Euro.

Mit Epica 2 Pro erstellst Du im Handumdrehen jede Menge Quatschfotos von Dir.

Mit Epica 2 Pro erstellst Du im Handumdrehen jede Menge Quatschfotos von Dir.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2235 access attempts in the last 7 days.