Gleich neun Apps für Kinder heute gratis für iPad und iPhone

| 27. Mai 2015 | 0 Comments

Das Dschungelbuch IconWer Kinder hat, sollte sich heute mal das App-Angebot von Goodbeans alias Apps4kids games im App Store ansehen. Da gibt es nämlich gleich mehrere gute Apps für Kinder gratis. Natürlich nur für eine kurze Zeit.

Die Apps sind alle in deutscher und englischer Sprache verfügbar, nerven nicht mit Werbung und In-App-Käufen und sind so als animierte Gute-Nacht-Geschichten sehr gut einsetzbar.

Das sind interaktive Bilderbücher und Memory-Spiele, ein Malspiel ist auch dabei:

Erlaubt mir noch einen Hinweis. Schaut genau hin, einige Apps sind Universal-Apps, andere teilen sich noch in iPhone- und iPad-Apps. Eigentlich sollte das bereits überwunden sein.

Die Tierwelten Apps laden dazu ein, viele verschiedene Tiere kennenzulernen.

Die Tierwelten Apps laden dazu ein, viele verschiedene Tiere kennenzulernen.

Tags: , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1759 access attempts in the last 7 days.