Proun+ dürfte eines der schnellsten Spiele im App Store sein – heute gratis für Dich

| 16. April 2015 | 0 Comments

Proun+ IconDas gerade von 3,99 Euro auf kostenlos gesetzte Spiel Proun+ ist ein schnelles Geschicklichkeitsspiel mit künstlerischer Gestaltung. Du steuerst eine Kugel, die auf einem Rohr entlangrollt und dabei Hindernissen ausweicht. Es gibt fünf Geschwindigkeiten, so dass sich das Spiel für Einsteiger und Cracks gleichermaßen eignet.

Das Besondere ist sicher die Gestaltung, denn der Herausgeber  Engine Software hat sich hier von moderner Kunst inspirieren lassen und Bildelemente eingefügt, die man auch in Gemälden von Mondrian und Kandinsky finden könnte.  Die jazzige Musik wurde sogar extra für das Spiel komponiert

Am Besten fängt man mit Entspannt an, das visuelle Erlebnis ist schon intensiv genug. Allen möglichen Formen muss man ausweichen und ich wage mal zu sagen, dass man dieses Spiel nicht allzulange spielen kann, weil es doch etwas anstrengend ist. Wenn Du dann gewonnen hast (vergiss die Booster nicht), wird die nächste Strecke freigeschaltet.

Proun+ läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel braucht 363 MB und ist in deutscher Sprache. Dieses Premium-Spiel verzichtet auf In-App-Käufe und Werbung. Der Normalpreis beträgt 3,99 Euro.

Die Steuerung von Proun+ erfolgt über Tasten oder Neigungssteuerung.

Die Steuerung von Proun+ erfolgt über Tasten oder Neigungssteuerung.

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1672 access attempts in the last 7 days.