Sechs besondere Sonderangebote im App Store – nicht kostenlos, aber sehr günstig

| 25. März 2015 | 0 Comments

Heute gibt es Sonderangebote im App Store, mit denen Du richtig Geld sparen kannst – auch wenn die betreffenden Apps nicht ganz kostenlos sind, lohnt sich doch eine Vorstellung:

Civilization Revolution 2 IconSid Meier ist ein schon fast legendärer Spieleschöpfer, der unter anderem die Civilization-Spielserie entwickelt hat. In Civilization erbaust Du Dein Reich, kämpfst gegen andere Nationen und versuchst, die Epochen zu überdauern. Das war früher eines meiner Lieblingsspiele. Im App Store gibt es seit Juli 2014 nun das exklusiv nur für Mobilgeräte entwickelte Civilization Revolution 2 für iPad 2 oder neuer und iPhone 4S oder neuer.

Das Spiel ist als Premium-Spiel konzipiert, man muss also keine Angst vor In-App-Käufen haben. Wer solche Spiele unterstützen möchte, um ein Zeichen gegen Play2Win-Spiele zu setzen, sollte jetzt zugreifen.

Normal kostet das Spiel 14,99 Euro – jetzt für kurze Zeit nur 4,99 Euro. Wer an solchen Spielen Interesse hat, sollte sich das Spiel heute holen, denn billiger wird es nicht.

Alles neu - und doch irgendwie vertraut. Wer Civilization gespielt hat, wird sich in Civilization Revolution 2 schnell zurechtfinden. Ich empfehle das Spiel für das iPad, weil auf dem iPhone meiner Meinung nach das kleine Display nicht ausreichend ist.

Alles neu – und doch irgendwie vertraut. Wer Civilization gespielt hat, wird sich in Civilization Revolution 2 schnell zurechtfinden. Ich empfehle das Spiel für das iPad, weil auf dem iPhone meiner Meinung nach das kleine Display nicht ausreichend ist.

Langenscheidt IQ IconEin zweites Sonderangebot habe ich in den Update-Notizen meiner Apps auf dem iPad entdeckt. Die Firma Langenscheidt hatte Probleme mit der Sprachausgabe beim Englisch <-> Deutsch Wörterbuch Standard mit Sprachausgabe. Die Probleme wurden mit dem Update heute behoben. Als Entschuldigung bietet Langenscheidt die Vollversion der Vokabeltrainer-Apps Langenscheidt IQ für Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Schwedisch bis zum 10. April 2015 für 1,99 Euro statt 9,99 Euro an.

Um das Angebot wahrnehmen zu können, lädst Du Dir die Apps kostenlos runter und nutzt dann das Upgrade zur Vollversion per In-App-Kauf für reduzierte 1,99 Euro.

Damit schaltest Du alle Inhalte der Vokabel-Lern App frei. Die App bietet 800 Wörter und Redewendungen aus acht Themenbereichen und nutzt einen spielerischen Ansatz zum Lernen. Die App merkt sich auch, wo Du noch Probleme hast und wiederholt nicht gewusste Vokabeln dann häufiger. Gut zum Auffrischen und für Schüler.

Hier noch die Links zu den Apps:

Schön klar gestaltet: Die Langenscheidt IQ Apps sind eine gute Hilfe beim Vokabeln lernen.

Schön klar gestaltet: Die Langenscheidt IQ Apps sind eine gute Hilfe beim Vokabeln lernen und sprechen auch alle Vokabeln und Redewendungen vor. Gut: Die Apps funktionieren auch ohne Internet.

 

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2149 access attempts in the last 7 days.