Hochwertiger Mallorca Reiseführer für iPhone und iPad mit schönen Bildern kurzzeitig kostenlos

| 4. März 2015 | 2 Kommentare

Cool Escapes Mallorca IconHeute lassen sich 3,99 Euro beim Download von Cool Escapes Mallorca sparen. Die Universal-App bietet viele Tipps von einheimischen Kennern und Freunden der Balearen-Insel, die auch in diesem Jahr wieder Urlaubsziel tausender Deutscher sein wird. Die Mallorca-Insider präsentieren ihre persönlichen Favoriten an Hotels, Restaurants, Cafés, Shops und Showrooms, Bars, Clubs, Lounges und viele Sehenswürdigkeiten. Ein Schwerpunkt bilden auch hier Orte der Kunst, Architektur und des Design. Eine erstklassige Auswahl aus Klassikern, erfrischenden Newcomern und echten Geheimtipps aus allen Preisklassen.

Cool Escapes Mallorca führt auf dem schnellsten Weg zu passenden Zielen und erspart das Durchsuchen unzähliger Tipps oder Bewertungen. Hilfreich ist hierbei u. a. die Suchfunktion „in meiner Nähe“, die Empfehlungen im nächsten Umkreis oder Highlights einzelner Inselregionen anzeigt.

Funktionen im Überblick:

• Jede Empfehlung wird mit mehreren Bildern präsentiert
• Suche „in meiner Nähe“ mit GPS (keine Internetverbindung nötig)
• Einfache Navigation vom aktuellen Standpunkt zur ausgewählten Adresse
• Suche nach Empfehlungen in Regionen oder nach Kategorien
• Volltextsuche in Kategorien und Regionen
• Einfache Erstellung von Favoritenlisten
• Eine Fotogalerie zeigt die Vielfalt der Insel mit den schönsten Stränden, Bergen, Fincas und Cool Spots.
• E-Mailversand, auf Facebook teilen und twittern
• Regelmäßige thematische, saisonale und eventbezogene Spezialangebote
• Einfache und übersichtliche Navigation

So eignet sich Cool Escapes Mallorca hervorragend zur Einstimmung auf ein Urlaubswochenende, die Oster- oder Sommerferien.

Cool Escapes Mallorca läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Die App ist in deutscher Sprache und belegt zunächst 23,3 MB. Beim ersten Start der App werden die aktuellen Inhalte nachgeladen, das sind nochmal etwa 90 MB. Der Normalpreis beträgt 3,99 Euro.

Die Cool Escapes-Reihe für verschiedene Reiseziele folgt stets dem gleichen Aufbau und hat ihren Schwerpunkt in Architektur, Kunst und Design.

Die Cool Escapes-Reihe für verschiedene Reiseziele folgt stets dem gleichen Aufbau und hat ihren Schwerpunkt in Architektur, Kunst und Design.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Sven sagt:

    Sag mal kann man die APP auch als Navigation für Palma de Mallorca benutzen ? Ich fliege nächsten Monat und wollte mir grad noch ein Auto buchen. Die wollen 120EUR Aufschlag mit Navigation Garantiert haben. Die APP hört sich echt gut an ich werde sie mir auf jeden fall ziehen. Kann mir da jemdand was empfehlem ?

  2. Hallo Sven,

    nein, diese App taugt nicht zur Navigation. Die Karte ist auch nicht von der Qualität, die man beim Autofahren braucht. Als Offline-Karte empfehle ich Baleares Offline Maps (unsere Vorstellung), da hast Du zumindest die Offline Karte von Mallorca dabei, ein Navi ist das aber auch nicht.

    Als Reiseführer ist Cool Escapes Mallorca nicht schlecht.

    Zum Navi: ich würde mir einfach ein Navi mit Europakarten kaufen, das hast Du dann immer und kannst es in jedem Mietwagen nutzen. Ich habe hier mal über Navis im Test geschrieben, vielleicht schaust Du da mal. Die Navis haben mittlerweile dauerhaft kostenlose Karten-Updates, brauchen nicht viel Platz im Gepäck und Du zahlst nie wieder einen Navi-Aufschlag.

    Grüße von Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2206 access attempts in the last 7 days.