Zum Start in die Arbeitswoche: Managementkurse nach MBA Standard gratis – Du sparst 100 Euro

| 15. Februar 2015 | 1 Comment

How to Organize a Small Business - MBA Learning SolutionsDie richtigen Managementkurse nach den MBA Standards für das iPad oder iPhone sind normalerweise eine teure Angelegenheit. Der Anbieter DIGI117 hat jetzt überraschend einige Apps auf kostenlos gestellt, die normalerweise pro App bis zu 26,99 Euro kosten. Die Apps sind ausschließlich in englischer Sprache und sollen das Wissen vermitteln, welches man für den Master of Business Administration (MBA) benötigt.

Da ich möchte, dass die an diesen Themen interessierten unter Euch die Chance bekommen, diese teuren Apps heute noch gratis zu laden, beeile ich mich, so dass dieses Angebot noch heute bei Euch aufschlagen kann, wenn Ihr unseren Email-Infoservice abonniert habt oder uns auf facebook folgt.

Die meisten Apps sind schon ein paar Jahre alt, sie wurden 2009 bis 2011 veröffentlicht – in der aktuellen Überarbeitung wurden die Management-Apps für iOS 8 optimiert, sie laufen aber auch unter iOS 7. Die neueren Apps (von 2013) habe ich extra gekennzeichnet. Beim ersten Start werden manche der Apps noch auf den neuesten Stand gebracht.

Die Lehrinhalte sind bei allen Apps in englischer Sprache – die Navigation ist bei einigen Apps inzwischen auch in deutscher Sprache.

Gut: keine Apps hat In-App-Käufe und auch Werbung findet man in den Apps nicht.

Gratis sind:

 

Die Inhalte der Apps wurden mit bekannten amerikanischen Professoren zusammen erstellt - deswegen sind die Apps natürlich auch ziemlich amerikanisch...

Die Inhalte der Apps wurden mit bekannten amerikanischen Professoren zusammen erstellt – deswegen sind die Apps natürlich auch ziemlich amerikanisch…

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Martin sagt:

    Vielen Dank.
    Ich habe hierdurch mal wieder super Apps erhalten!

    Klasse Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2015 access attempts in the last 7 days.