Mit 5 Minuten Tippen 200 US$ für Fotoeffekte und Fotosticker sparen – nur noch bis 6. Januar

| 5. Januar 2015 | 3 Comments

Photo Editor von Aviary IconWer app-kostenlos.de schon etwas länger liest, kennt bereits zahlreiche gute Apps zur Verschönerung von Bildern. Heute habe ich aber etwas Besonderes für Euch und danke unserem Leser Chehab für den guten Tipp. Der Photo Editor von Aviary für iPhone und iPad erstaunt mit zahlreichen In-App-Käufen, die die kostenlos runterladbare Foto-Anwendung ziemlich teuer werden lässt, wenn man tatsächlich mehrere Erweiterungspacks kauft.

Nun läuft bis 6. Januar 2015 noch eine Aktion der Adobe-Tochter Aviary, bei der Du sämtliche In-App-Käufe des Photo Editors kostenlos bekommst. Das geht ganz einfach: Du meldest bei Adobe ein kostenloses Konto an, welches Dich zu nichts verpflichtet. Nach der Anmeldung bestätigst Du Deine Mailadresse, indem Du auf den in der Registrierungsmail vorhandenen Link klickst.

Nun kannst Du mit diesen Log-In-Daten in der App Aviary sämtliche In-App-Käufe kostenlos runterladen und sparst dabei rund 200 US$. Enthalten sind:

  • 37 Pakete mit 226 Bildeffekten
  • 29 Pakete mit 188 Rahmen (im Shop steht Bilder, aber es sind tatsächlich Rahmen )
  • 63 Pakete mit mehreren hundert Stickern für Bilder
  • 8 Pakete mit Schriften und Cliparts als Bildüberlagerungen
  • 17 Bundle-Pakete, die wiederum aus verschiedenen Effekte, Rahmen und Stickern bestehen

Du erhälst so die wohl umfangreichste App zur Überarbeitung und Verschönerung Deiner Bilder. Dafür lohnt sich der einmalige Aufwand. Denk aber daran, dass durch die Downloads der Platzbedarf der App Photo Editor von Aviary von schmalen 19,7 MB auf beachtliche 418 MB ansteigt. Du solltest also vor dem Start und der ganzen Tipperei zum Download der Pakete erst nachsehen, ob Du genug Speicherplatz auf Deinem Gerät hast.

Das Bearbeiten der Bilder ist sehr einfach, Du kannst die Intensität der Effekte selbst festlegen und die Objekte frei in der Größe verändern und dort platzieren, wo Du möchtest. Zusätzlich zu den Effekten, Aufklebern, Rahmen und Überlagerungen bringt die App noch einige übliche Funktionen für die Bildbearbeitung mit. Darunter auch ein Glättungseffekt für Portraits, ein Entferner für rote Augen und ein einstellbarer Fokus zum Betonen wichtiger Bildteile. Dabei fällt auf, wie einfach das Bearbeiten dem Nutzer gemacht wird. Selbstverständlich kannst Du auch Text zu den Bildern hinzufügen und ganz einfach Memes erstellen (Oberzeile und Unterzeile, die ein Bild erst witzig machen).

Ich habe jetzt eine ganze Weile mit der App experimentiert und kann den kleinen Aufwand nur empfehlen. Die Ergebnisse werden mit 8MP gespeichert und man kann sie ganz einfach auch auf facebook, twitter und Instagram hochladen. Die App unterstützt auch das Öffnen in anderen Apps und Airdrop.

Photo Editor von Aviary läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7.0 oder neuer. Die App ist ins Deutsche übersetzt und belegt nach dem Download aller Pakete 418 MB Speicherplatz. Die Anwendung (ohne die oben erwähnten Kaufgegenstände) lässt sich dauerhaft kostenlos laden.

Photo Editor von Aviary Screenshots

Nach dem Download sämtlicher Shopinhalte hat man die wohl umfangreichste Bildbearbeitungsanwendung, die man für iPhone und iPad finden kann. Ganz rechts, das ist ein Meme-Bild.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen, Foto und Video, Kostenlose Apps

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Ralf sagt:

    Super Tipp! Danke.
    Es geht übrigens auch, wenn man sich mal für eine Adobe-ID angemeldet hatte und sein Passwort + Email noch weiß. 😉

    Bei mir stand: Aktion bis 2.Februar!

    VLG Ralf

  2. Roland sagt:

    Wo kann ich in der App die Adobe-Kontodaten eingeben ?!??

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Roland

  3. Hallo Roland,

    erlaube der App Zugriff auf Deine Bilder und wähle eines zur Bearbeitung aus. Dann hast Du unten eine Menueleiste, wo Du zum Beispiel auf Effekte tippst. Wenn Du die Effekte nach links scrollst, kommen Kreise mit Buchstaben darin. Zum Beispiel W im Kreis. Tippe darauf, dann zeigt Dir die App den Preis von 89 Cent. Oben wird eine Einblendung sichtbar “Erhalte all unsere Effekte KOSTENLOS mit Adobe ID. Da tippst Du auf den Pfeil und kannst im nächsten Fenster Deine Adobe-ID eingeben. Damit werden dann alle Pakete zum kostenlosen Download freigeschaltet.

    Ich sehe gerade, dass die Aktion bis 2. Februar 2015 verlängert wurde…

    Beste Grüße, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2264 access attempts in the last 7 days.