Kostenlose Bücher auf iTunes: Heute ist der Thriller Der Atem des Jägers gratis

| 29. Juni 2014 | 5 Comments

Der_Atem_des_JaegersLetzte Runde für die Bücherwoche auf iTunes. Am heutigen Sonntag könnt Ihr nochmals ein Buch gratis runterladen. Du brauchst dafür nur die App iBooks, die ebenfalls kostenlos angeboten wird.

Heute gibt es den spannenden Thriller “Der Atem des Jägers” von Deon Meyer kostenlos. Krimiautor Meyer wählt die angespannte und vielschichtige soziale Struktur in Südafrika nach der Aufhebung der Apartheit als Hintergrund für seine schonungslosen und originellen Thriller, mit denen er eine internationale Fangemeinde gewonnen hat.

In “Der Atem des Jägers” arbeitet Meyers mürrischer Protagonist Benny Griessel – einst der beste Polizist Kapstadts – an einem Fall, in den eine Edelprostituierte, eine skrupellose Verbrecherbande und ein ehemaliger Freiheitskämpfer verwickelt sind.

Inhaltsangabe:

Thobela, ein ehemaliger Befreiungskämpfer, hat mit seinem Ziehsohn ein stilles Glück gefunden – bis der kleine Pakamile an einer Tankstelle erschossen wird. Thobela wird zum Rächer all der Kinder, denen Gewalt angetan worden ist. Die Polizei Kapstadts steht vor einem Rätsel. Doch dann übernimmt Detective Griessel den Fall: Er ist ein erfahrener Polizist – und ein Alkoholiker, den seine Frau nach einem handfesten Streit hinausgeworfen hat. Aber Griessel will es sich beweisen. Wenn er diesen Fall aufklärt, hat er noch eine Chance, seine Frau zurückzugewinnen. In seiner Not versucht er, Thobela eine Falle zu stellen. Plötzlich aber nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an.

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Allgemein, Interessante Angebote

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Diodor sagt:

    also im book store kostet das buch 7,99,-. irr ich mich oder gilt das gratis buch nicht den ganzen sonntag?

  2. Also bei mir ist es nachwievor gratis. Die anderen Bücher von Meyer kosten 7,99 Euro bis 15,99 Euro. Bist Du sicher, dass Du Dich nicht geirrt hast?

    Grüße von Markus

  3. L.Mueller sagt:

    Auch bei mir ist das Buch nicht gratis!
    Lg Lady

  4. Diodor sagt:

    sorry für die späte antwort. es war definitiv nicht gratis bei mir – vielleicht könnt es daran liegen das ich im österreichischen app-store bin. wer weiß……kann man nichts machen 🙂

  5. Hi Diodor, das kann natürlich der Grund gewesen sein, weil der Buchmarkt von Land zu Land anders ist. Nur bei den Apps gibt es zwischen App Store Deutschland und Österreich keine Unterschiede…

    Liebe Grüße, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 1730 access attempts in the last 7 days.