Kostenlose Bücher auf iTunes: Silo von Hugh Howey heute gratis

| 28. Juni 2014 | 0 Comments

SILO CoverDie Bücherwoche mit kostenlosen Büchern geht in die sechste und vorletzte Runde, auch heute kannst Du Dir wieder ein Buch kostenlos runterladen. Du brauchst dafür nur die App iBooks, die ebenfalls kostenlos angeboten wird.

Heute gibt es den Roman “Silo” von Hugh Howey kostenlos. Der frühere Buchverkäufer Hugh Howey hat als Selbstverleger angefangen und war mit seinen ersten  Veröffentlichungen so erfolgreich, dass er inzwischen die Verlage aussuchen kann, in denen seine Bücher erscheinen. Das Buch Silo war zuerst als fünfteilige Serie erschienen. Diese Serie Silo wurde quasi über Nacht zum internationalen Bestseller. Heute enthält das kostenlose eBook Silo alle fünf Teile der Serie und bringt es so auf 544 Seiten.

Inhaltsangabe:

Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, freiwillig das Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung.  Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will wie seine Frau das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten sein sicherer Tod. Holston nimmt ihn in kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Was ihn dort erwartet, ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein für alle anderen schwer nachvollziehbares Handeln hat … Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln.

Das Buch gibt es auch als Hörbuch. Hier kostet die gekürzte Version von Silo mit einer Spieldauer von 9 Stunden dann 14,99 Euro, oder Silo mit 16 Stunden dann 26,99 Euro.

Morgen, am Sonntag ist der letzte Tag der Woche zum Entdecken neuer Bücher, die dann für einen Tag kostenlos geladen werden können. Wenn Ihr möchtet, können wir auch weiterhin von Zeit zu Zeit mal unsere Funde vorstellen. Was meint Ihr dazu?

Tags: , , , , , , ,

Category: Allgemein, Interessante Angebote

About the Author ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2226 access attempts in the last 7 days.