Pure Pinball nur dieses Wochenende kostenlos für iPhone und iPad

Pure Pinball IconDas dieses Wochenende kostenlose Flipper-Spiel Pure Pinball erschien 2003/2004 erstmals für PC und Xbox und etablierte sich als Marke für virtuelle Flipperautomaten.  Zur Feier des 10. Geburtstags des Spiels gibt es den neuen Tisch „T-Rex Savage“ für iPhone und iPad, auf dem Du Dich im Zeitalter der Fossilien als Dinosaurierjäger beweisen musst. Das Spiel begeistert seine Fans mit Flipper-typischem Tischdesign, reaktionsschneller Steuerung, hochauflösender Grafik und realistischen Kugelbewegungen.

Pure Pinball: T-Rex Savage bietet verschiedene Spielmodi, Jackpots und einen herausfordernden Mehrkugel-Modus. Das Spiel lässt dich rasantes Flipperspiel erleben, das den Vergleich mit echten Flipperautomaten nicht scheuen muss. Alles, was du brauchst, sind schnelle Flipperfinger…

  • Alle Flipper, Bumper, Soundeffekte und Displaypixel wurden speziell für HD und das Retina-Display optimiert.
  • Unterstützt AirPlay: Streame Pure Pinball via Apple TV kabellos zu Deinem HD-Fernseher und Deinen Lautsprechern!
  • Bestenlisten über Game Center: Vergleiche deinen Highscore mit den besten Flipperkönnern der ganzen Welt!
  • Benutzerfreundliche Kameras: Spiele in der Gesamtansicht, per Kugelverfolgung oder im scrollenden „Amiga-Stil“. Unterstützt Hoch- und Querformat.
  • Die Physik-Engine unterstützt mehrere Kugeln und berechnet ihre Bewegungen mehr als 150.000.000 Mal pro Sekunde.

Das Spiel bietet unterhaltsames Flipperspiel für unterwegs. Bislang bietet die App einen Tisch, wenn ich das Layout der Startseite richtig deute, könnten hier aber noch andere Tische bei künftigen Updates hinzugefügt werden. Werbung und In-App-Käufe habe ich nicht gesehen, möglich, dass weitere Tische dann als In-App-Kauf dazukommen, so wie es zum Beispiel bei Pinball Rocks HD gemacht wurde. Der Wild West Pinball, den wir schon öfter vorgestellt haben, ist auch gerade kostenlos zu haben.

Pure Pinball  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7. Das Spiel belegt 56,2 MB und ist in deutscher Sprache. Pure Pinball kostet normal 1,79 Euro bis 2,69 Euro.

Pure Pinball Screens

Pure Pinball bietet hochauflösende Grafik und eine recht realistische Flipperatmosphäre.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2078 access attempts in the last 7 days.