Jump and Fly bis morgen früh kostenlos – niedliches Geschicklichkeitsspiel

| 23. Februar 2014 | Noch kein Kommentar

Jump and Fly IconIn der bis morgen früh kostenlosen Universal-App Jump and Fly steuerst Du eine kleine Fliege, die von Wölkchen zu Wölkchen und Brettchen zu Brettchen springt, von Zeit zu Zeit auch mal fliegt und natürlich nicht abstürzen darf. Je höher sie kommt, desto mehr Punkte gibt es. Das Spiel ist recht einfach gehalten, man kann es sofort. Aber dadurch, dass man Fehler macht, sind die ersten Versuche meist eher kurz.

Also versucht man es wieder und wieder, denn so schwer kann es doch nicht sein. Und siehe da, man wird besser und lernt dann nach und nach auch die Gemeinheiten kennen, die auf die besseren Spieler warten.

Insgesamt ein sehr einfach zu spielendes aber schwer zu beherrschendes Spiel ohne störende Werbung und In-App-Käufe und daher unser Downloadtipp für diesen Sonntag.

Jump and Fly läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.2, braucht 20 MB Speicherplatz und ist in englischer Sprache. Das Spiel kostet normal 89 Cent.

Einfache Grafik, einfaches Spielprinzip: Bei Jump and Fly kann man sofort losspielen.

Einfache Grafik, einfaches Spielprinzip: Bei Jump and Fly kann man sofort losspielen.

 

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4953 access attempts in the last 7 days.