Gleich drei Zeitmanagementspiele heute in der Vollversion für das iPad kostenlos

| 27. November 2013 | Noch kein Kommentar

Cooking Dash Deluxe IconDer App Herausgeber PlayFirst ist ein Spezialist für Zeitmanagementspiele. Das Unternehmen hat inzwischen über 30 Auskopplungen ihrer Grundspielidee im App Store. Dabei sind Test- und Vollversionen oft nicht mal dem Namen nach zu unterscheiden. Manchmal tragen die Vollversionen den Zusatz „Deluxe“, aber leider nicht immer.  Also muss man bei den In-App-Käufen nachsehen, um die Vollversion von der Probierversion zu unterscheiden.

Heute hat der Herausgeber die iPad-Spiele Hotel Dash: Suite Success Deluxe , Cooking Dash: Thrills and Spills Deluxe und Diner Dash: Grilling Green jeweils von 4,49 Euro auf kostenlos runtergesetzt.

Die Spiele sind ordentliche Mittelklasse, in denen es in 30 bis 50 Levels darauf ankommt, Hotels zu managen, Fast-Food-Läden zu steuern oder ein Restaurant zu führen. Dabei gilt es verschiedene Aufgaben zu erledigen und die Gäste zufriedenzustellen. Von Level zu Level werden die Aufgaben vielfältiger und gleichzeitig sinkt die zur Erledigung der Aufträge verfügbare Zeitspanne.

Also eigentlich nicht viel Neues, aber für Freunde von Zeitmanagementspielen eine gute Gelegenheit, die Sammlung etwas aufzustocken. Geht bitte über unsere Links, denn sonst gibt es wahrscheinlich für die Hälfte von Euch nur die Testversion.

Die drei kosten,losen Vollversionen folgen dem gleichen Spielprinzip. Bei Cooking Dash ist es ein Vergnügungspark-Restaurant, in dem Du Speisen vorbereitest, kochst und grillst.

Die drei kosten,losen Vollversionen folgen dem gleichen Spielprinzip. Bei Cooking Dash ist es ein Vergnügungspark-Restaurant, in dem Du Speisen vorbereitest, kochst und grillst.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4950 access attempts in the last 7 days.