Heute Fußballspiel Score! Classic Goals als Geschenk in 12 Tage Geschenke

| 27. Dezember 2012 | Ein Kommentar

Score_featureDie Universal-App Score! Classic Goals verbindet Fußball-Begeisterung mit Geschicklichkeit. In diesem Spiel schießt Du die besten Tore der Fußballwelt nach. Dazu schießt Du entweder direkt auf das Tor oder passt den Ball zu einem anderen Spieler, mit dem Du dann das Tor schießt. Je nachdem, wie gut Du das schaffst, gibt es bis zu drei Sterne und Auszeichnungen im Gamecenter. Das Schießen der Torte machst Du, indem Du auf dem Display die Linie zeichnest, die der Ball nehmen soll. Vor jedem Level zeigt Dir das Spiel an, wie beim Originaltor die Abfolge und die Flugbahn des erfolgreichen Torschusses war.

Ist das Spiel also nur für absolute Fußballfreaks? Ich würde sagen, nein. Das Spiel enthält viele Elemente eines Geschicklichkeitsspiels, nur dass das Spiel natürlich in eine sehr gut gemachte Fußballumgebung eingepasst wurde. Damit ist es ein Spiel, dass auch jenseits der Fußballbegeisterung fesseln kann. Die Level sind sehr kurz, dafür gibt es aber auch 420 Level, mit denen Du 140 legendäre Tore in drei Schwierigkeitsstufen nachspielen kannst.

Man muss genau hingucken, denn oft ist es so, dass man den Ball nicht auf die aktuelle Position des Spielers schießt, sondern seinen Laufweg mit einkalkulieren sollte. Setze Deinen Strich dann so, dass er am Ende der gestrichelten Linie aufhört – sonst schießt Du ins Nichts.

Wie bei anderen Spielen auch musst Du zunächst die einfachen Level durchspielen, um dann das nächste Jahrzehnt-Level-Pack freigeschaltet zu bekommen. Eine Ausnahme gibt es aber: Das Paket Best of the Euros kannst Du jederzeit spielen.

Im Fußball-Geschicklichkeitsspiel Score! kannst Du 140 legendäre Tore der Fußballgeschichte auf Deinem iPhone, iPod Touch oder iPad nachspielen.

Im Fußball-Geschicklichkeitsspiel Score! kannst Du 140 legendäre Tore der Fußballgeschichte auf Deinem iPhone, iPod Touch oder iPad nachspielen.

Unsere Bewertung:

fuenf

 

Interessante Kombination aus Fußball- und Geschicklichkeitsspiel. Liebevoll und hochwertig gemacht.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

fuenf

 

QR-Code zum Download:


Download Score! Classic Goals


Downloadlink:

Download Score! Classic Goals

(35, MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Die App ist komplett in deutscher Sprache
  • Score! läuft auf iPone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0
  • Normalpreis: 89 Cent

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3043 access attempts in the last 7 days.