Gardenscapes für das iPad in der Premium-Version kurzzeitig kostenlos!

| 21. Juni 2012 | 2 Kommentare

Heute gibt es eine neue Chance, das sehr gute Wimmelbildspiel Gardenscapes in der Vollversion für das iPad runterzuladen. Wir haben das Spiel nach der letzten Aktion vor drei Monaten komplett durchgespielt, ohne an irgendwelche Zahlschranken zu geraten. Aber nochmal: Bitte beim Download darauf achten, auch wirklich die Premium-Version zu laden. Steht hinter der Gardenscapes nicht der Zusatz Premium, ist es die Probierversion. Diese läuft eine Weile und verlangt dann den kostenpflichtigen Upgrade auf die Premium-Version.

Dein reicher Großvater hat Dir sein Landhaus vererbt – mit einem wunderschönen Garten – aber der war einmal. Deine Aufgabe ist es nun, den Garten wieder im alten Glanz erstrahlen und erblühen zu lassen. Dazu musst Du allerdings erst einiges von dem Gerümpel aus dem Haus verkaufen. In schönster Playrix-Art erwarten Dich in Gardenscapes HD (Premium) Suchbilder, wo Du wirklich richtig geduldig suchen musst. Es kommen Kunden, die jeweils einen bestimmten Gegenstand kaufen wollen – und Du musst den erst einmal finden…

Manchmal wirst Du Hilfe brauchen, dafür gibt es die Hints. Davon hast Du am Anfang drei, aber in den Bildern verstecken sich weitere Hints, zum Beispiel als Fragezeichen. Wenn Du die antippst, werden die Deinen Tipps (Hints) hinzugefügt. Je mehr Hints Du sammelst (5 maximal), desto mehr Geld bekommst Du. Nach jedem Level sagt Dir der Butler, wie gut Du bei der Suche gewesen bist. Da spielt zum Beispiel rein, wieviel Herzen Deine Käufer angezeigt haben. Brauchst Du nämlich zu lange zum Finden der gesuchten Gegenstände, reduzieren sich die Herzen.

Nebenbei: Der Butler führt Dich auch in das Spiel ein und taucht auch zwischen den Leveln auf. Da klingelt dann zum Beispieldas Telefon, ein Pressevertreter schreibt über Deine Fortschritte, der Gartenverband möchte Dich als Mitglied gewinnen – und mehr. Mit dem Geld kaufst Du Gartenverschönerungen – und so wird der vom Großvater geerbte Garten von Level zu Level schöner.

Gardenscapes ist hervorragend gestaltet, die Detailverliebtheit von Playrix überrascht doch immer wieder. Dadurch sind auch die Bilderrätsel ziemlich schwer – manchmal braucht es eine Weile oder gar einen der Tipps, bis Du den gesuchten Gegenstand gefunden hast. Zum Glück ist das Spiel in mehreren Sprachen erhältlich, auch in Deutscher Sprache.

Wir haben jetzt einige Level gespielt, um festzustellen, ob man das Spiel auch wirklich durchspielen kann, oder ob irgendwann docgh eine Bezahlschranke kommt, wie wir es in der letzten Zeit bei Playrix-Spielen manchmal hatten. Bei unserem Download der Premium-Version lief alles glatt.

Gardenscapes HD Premium Screenshots

Verkaufe das Gerümpel vom Großvater und bringe den Garten mit dem bverdienten Geld wieder zum Blühen. Die Bilderrätsel sind nicht ohne – die Rahmenhandlung ist nett und phantasievoll gemacht.

Unsere Bewertung:

 




Hervorragendes Wimmelbild-Spiel für Tüftelfreunde mit Adlerblick. Liebevoll gemacht, motivierend und niedlich.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR-Code zum Download von Gardenscapes HD (Premium):


QR Code generator


Downloadlink:

Download Gardenscapes HD (Premium)

(97,2 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf allen iPads
  • Normalpreis: 3,99 Euro
  • Es gibt von dem Spiel auch eine kostenlose Probierversion: Gardenscapes HD, die lässt Dich das Spiel ausprobieren und bietet nach den ersten Leveln dann das Upgrade auf die Premiumversion an.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Michael R. sagt:

    Die Premium Version ist genau so eine Verarsche wie die Light Version. Am besten mal vorher testen oder einfach nur in die Rezensionen reinschauen – steht oft genug als Kommentar dabei.

  2. jc2308 sagt:

    Wieder das gleiche Spiel wie beim letzten mal, Premiumdownload mit Aufforderung zum Kauf.
    Und das obwohl es von eurer Seite her getestet wurde 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3032 access attempts in the last 7 days.