EnsenaSoft verschenkt dieses Wochenende alle 59 Apps für iPhone, iPod Touch und iPad!

Dieses Wochenende verschenkt der mexikanische Entwickler EnsenaSoft alle Apps für iPhone, iPad und iPod Touch. Insgesamt 59 Apps (!) für iPhone und iPod Touch und  für das iPad sind in dieser Aktion eingeschlossen.Auch alle Apps von EnsenaSoft im Mac Store sind in der Aktion kostenlos im Download.

Du findest jede Menge Spiele für jeden Geschmack, darunter Dauerbrenner wie das mit 4,5 Sternen bewertete Mahjong Deluxe und neue Spiele, wie The Lightfall Codex sind dabei. Interessant für Kinder könnte das neue Barnyard Mahjong sein, dass mit Motiven vom Bauernhof auf den Steinen nicht so schwer ist, wie das klassische Mahjong mit den chinesischen Zeichen.Sehr gut bewertet ist auch Ultimate Hangman, hier kann man auch in deutscher Sprache spielen. (Die App Store Beschreibung ist allerdings nicht gerade gelungen – selten so viel Fehler in einer App-Beschreibung gesehen).

Auch das von uns im Juni 2011 vorgestellte Spiel Master of Gomoku verdient Aufmerksamkeit. Die Universal-App ist die Umsetzung eines klassischen Strategie-Brettspiels für die iOS Geräte – wer zuerst 5 Steine in Reihe legen kann, gewinnt.

Mein Vorschlag: Schau einfach mal durch und lade Dir alles, was Dir gefällt, runter.

Zur Suche noch ein Tipp: EnsenaSoftversieht die dauerhaft kostenlosen Probierversionen ihrer Apps mit dem Zusatz „Free“ – diese Versionen dieses Wochenende einfach außer Acht lassen.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3728 access attempts in the last 7 days.