Schöne Wecker-App mit leichter Bedienung nur heute gratis

| 15. Februar 2012 | 7 Kommentare

Alarm Clock One Touch Pro IconEigentlich braucht man ja keine App, die das kann, was im iPhone ohnehin schon zur Grundausstattung gehört. Wecken lassen kann man sich vom iPhone auch ohne gesonderte App. Dennoch gibt es Apps, die die Grundfunktion einfach etwas perfekter machen oder schöner aussehen. Die nur heute von 3,99 Euro auf kostenlos runtergesetzte App Alarm Clock – One Touch Pro von Zuhanden hat den Vorteil, dass man wie bei einem analogen Wecker die Weckzeit einfach per Finger einstellt. Früher drehte man ein Rädchen, heute macht man das mit einem Finger auf dem Display.

Wenn man den Wecker gestellt hat, kann man die Anzeige dimmen, also dunkler machen, in dem man mit dem Finger von oben nach unten über das Display fährt. Die App funktioniert auch im Hintergrund, falls man doch noch etwas mit dem iPhone machen möchte, wird der Weckauftrag dadurch nicht gestört.

Wecker One Touch

Ganz einfach: Die Wecker App bedient man mit einem Finger…

Unsere Bewertung:

 


Weniger kann mehr sein.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download Wecker One Touch

(4,2 MB)

 


Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (7)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Zappo sagt:

    Na, das ist doch mal wieder ein geklautes Braun-Design…

  2. Tester sagt:

    Leider funkt die app nicht mit iOS4.1 :((

  3. Wolfgang M sagt:

    schade, läuft nicht auf 3G (4.2.1)

  4. Hanebuth sagt:

    Leider nicht kostenlos!

  5. Bitte aufs Datum achten…

  6. Judy sagt:

    Ja, auch bei mir nicht kostenlos. Im Übrigen sind alle „Gratis“ Angebote nicht kostenlos !

  7. Hallo Judy, achte bitte immer auf das Datum. Die unter „App des Tages“ aufgeführten Apps sind meist nur kurze Zeit kostenlos. Die unter „kostenlose Apps“ aufgeführten Apps sind meist dauerhaft kostenlos.

    Lies bitte auch, was unter Bitte lesen aufgeführt ist, dann verstehst Du besser, was wir machen.

    Markus Burgdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3031 access attempts in the last 7 days.