Wörterbuch App LinguaDict Pro für iPhone, iPad und iPod Touch für eine Woche über 60 % reduziert

| 16. September 2011 | Noch kein Kommentar

Zum Schulanfang und Semesterbeginn hat Linguatec sein erfolgreiches Deutsch-Englisch Wörterbuch LinguaDict Pro um von 3,99 Euro auf 1,59 Euro reduziert. Damit hat jeder die Chance, das umfangreiche und nützliche Offline-Wörterbuch auf sein Gerät zu laden und braucht kein schweres Wörterbuch mitzunehmen.

Ich nutze LinguaDict Pro seit dem Erscheinen und habe es auf iPhone und iPad installiert. Die App ist perfekt, wenn man mal kurz etwas nachsehen möchte. Sehr angenehm bei der Nutzung von Linguadict Pro ist die mitdenkende Suche, die bereits ab dem ersten eingegebenen Buchstaben Vorschläge macht und so die Suche nach den Wörtern deutlich abkürzen kann. Genau diese Suche bringt einen auch schnell dazu, sich mal treiben zu lassen und einfach hier und da Wörter und dazu gehörende Übersetzungen anzusehen.

Der Hauptvorteil liegt für mich darin, dass sämtliche Inhalte offline verfügbar sind. Das ist gerade bei Auslandsreisen und Geschäftsterminen wichtig.

Wir hatten die App auf app-kostenlos bereits einmal vorgestellt und aufgrund der vielen Funktionen und der komplett offline eingebundenen Sprachausgabe mit 5 Sternen bewertet.

  • Über 433 000 Offline Wörterbucheinträge
  • Flexionstabellen für 14 400 Verben und 87 700 Substantive
  • Offline Sprachausgabe für alle englischen Einträge, britische und amerikanische Aussprache
  • Bequeme Suchfunktion
  • Übersichtliche Verlaufsliste
  • Landschaftsmodus
  • Jeden Tag ein wenig Spaß mit einem neuen englischen „Joke of the Day“. Mit direkten Verlinkungen ins Wörterbuch. Zum Lesen, Zuhören, Nachschlagen und Mitlachen!

Mehr braucht man nicht: Linguadict Pro bietet 433.000 Einträge, Offline Sprachausgabe in Englisch und US-Englisch, dazu viele Infos zur Grammatik.

Unsere Bewertung:

 

Schnelle Übersetzungen in beide Richtungen  mit Sprachausgabe. Dazu Grammatik, alles offline abrufbar. Der Witz des Tages ist ein nettes Gimmick, viele der Witze sind richtig gut. Man kann sie als Favoriten ablegen und jederzeit dann auf die persönliche Witze-Sammlung zurückgreifen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

 

 

(300 MB)

Bemerkungen:

  • Die App Linguadict Pro kostet normal 3,99 Euro, bis 23. September ist sie reduziert
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.2
  • Aufgrund der Größe der App ist der Download nur über WIFI oder den Rechner möglich
  • Die App lässt sich ohne Zusatzkosten im Ausland nutzen, da alles offline gespeichert und verwendet wird.

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5878 access attempts in the last 7 days.