Drei gute Flipper Apps vorübergehend kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 15. Juli 2011 | Ein Kommentar

Gameprom hat die drei beliebten Flipper-Apps Jungle Style, The Deep Pinball und Wild West Pinball mal wieder vorübergehend auf kostenlos gestellt. Diese Flipper-Programme sind durchgehend mit drei bis dreieinhalb Sternen bewertet und simulieren bekannte Flipper-Themes auf Euren Geräten. Wir hatten die Flipper-Apps bereits Anfang Januar in Wort und Bild vorgestellt, deshalb gibt es dieses Mal nur eine Kurzmeldung für die, die damals noch nicht mitgelesen haben. Der normale Preis für alle drei Flipper-Apps beträgt vertretbare 79 Cent.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Jack Lecreux sagt:

    Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2072 access attempts in the last 7 days.