Hochgelobtes Spiel nicht nur für Kinder heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

Das Spiel Smack that Gugl dürfte wohl eines der weltweit am Besten bewerteten Spiele sein. Dabei ist es so einfach… Oder ist vielleicht gerade das der Schlüssel zum Erfolg? Ich glaube, ja. In Smack Gugl ist es Deine Aufgabe, die verschiedenen Gugls, die aufpoppen durch Fingertipp zum Platzen zu bringen, bevor sie selbst platzen. Das bringt erstaunlich viel Spaß und die gute Grafik tut ein Übriges, damit man es wieder und wieder versucht. Natürlich gibt es verschiedene Gugls, die da auftauchen: Die Einfarbigen und die Zweifarbigen. Bei den Zweifarbigen gibt es wiederum zwei Typen: Die Gelbgrünen, die muss man doppelt antippen und die Gelbblauen, die werden beim Antippen in einen gelben und blauen Gugl getrennt. Nicht antippen, darf man die gefleckten Gugls, die sind nämlich krank und wenn Du die antippst, verlierst Du ein Leben.

Ich habe das Spiel auch auf dem iPad installiert und kann daher berichten, dass es auch da gut und sauber läuft. Das Spiel eignet sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Smack that Gugl Screenshots

Smack that Gugl ist ganz einfach - aber wenn man im Level aufsteigt, braucht es doch extrem, schnelle Reaktionen...

Unsere Bewertung:

Niedlich, einfach, spannend – was will man mehr?

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Download Smack that Gugl

(7,3 MB)

Bemerkungen:

 

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5533 access attempts in the last 7 days.