Große Electronic Arts Osteraktion: 35 Apps für iPhone und iPad drastisch reduziert

| 23. April 2011 | Ein Kommentar

(ergänzt) Zum Osterfest hat Electronic Arts wieder mal kräftig an der Preisschraube gedreht und bei gleich 35 Apps den Preis auf 79 Cent reduziert. Wer also noch das eine oder andere hochwertige Spiel brauchen kann, sollte sich mal unsere Liste ansehen. Mit dabei sind dieses Mal auch wieder Dead Space (bei der iPad Version sparst Du 90% auf den regulären Preis) und Madden NFL 11 (von 10,49 Euro auf 79 Cent reduziert).

Aufgrund des tollen Wetters verzichte ich heute auf die Vorstellung der Apps (eigentlich haben wir ja alle schon mehrfach vorgestellt) und liefere Euch nur die Liste:

Apps für iPhone und iPod Touch:

 

Apps für das iPad:

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Spelli sagt:

    Die Liste reicht auch so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3718 access attempts in the last 7 days.