EA reduziert wieder Apps: Zum ersten Mal ist die neue App Tiger Woods PGA Tour 12 dabei

Mittlerweile vergeht ja kaum ein Wochenende, an dem Electronic Arts nicht einige der Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad reduziert. Und doch ist es jedes Mal etwas anders und jedes Mal finden wir auch ein neues Spiel, das zum ersten Mal reduziert zu haben ist. Klar, dass EA die ganz neuen Spiele nicht auf 79 Cent reduziert, aber wenn man 1,50 sparen kann, warum nicht? Besonders bemerkenswert sind denn heute auch die Apps Tiger Woods PGA Tour 12, Battlefield: Bad Company 2 und Dead Space.

Drei neue Spiele von Electronic Arts zum Sonderpreis

Gleich drei neue Spiele von Electronic Arts für iPhone und iPod Touch gibt es dieses Wochenende zum Sonderpreis.

Folgende Apps sind dieses Wochenende reduziert:

Das Spiel Battlefield: Bad Company 2 basiert auf dem Bestseller-Konsolenspiel von DICE.  Führe Deinen Krieg im Dschungel, im Schnee, in der Wüste, im Nahkampf und in der Luft.. Mach dir die intuitive Steuerung zunutze, um Gegner mit Panzern und Helikoptern in hochmodernen Fahrzeugschlachten vernichtend zu besiegen. Kämpfe kompromisslos im Online-Multiplayer-Modus. Veröffentlicht: 22. März 2011 – Normalpreis: 3,99 Euro – jetzt 2,39 Euro – Downloadgröße 217 MB – Bewertung: 3 Sterne

Battlefield: Bad Company 2 für iPhone und iPod Touch - Screenshots

Battlefield: Bad Company 2 bietet an diesem Wochenende für nur 4 Euro Ego-Shooter Kämpfe in verschiedenen Szenarien. Stell Dir die Steuerung so ein, wie Du es magst, dann ist das Spiel für das Geld echt gut.

Das mit 5 Sternen hoch bewertete Dead Space ist ein düsterer und durchaus brutaler Shooter, der aber offenbar den Geschmack der Spieler trifft. Keine Angst vor den In-App-Käufen, man kommt auch so durch, wenn man die Energiepakete eifrig aufsammelt. Das Spiel sollte man mit Kopfhörern spielen, denn EA hat sich besonders viel Mühe gegeben, das Erlebnis durch die Sounds und den Soundtrack noch zu intensivieren. Veröffentlicht am 22. März 2011 – Normalpreis 5,49 Euro – jetzt 3,99 Euro – Downloadgröße 291 MB – Bewertung: 5 Sterne.

Dead Space - App von Electronic Arts  für Apple iPhone und iPod Touch - Screenshot

Nichts für schwache Nerven: Die Gegner in Dead Space sehen furchteinflössend aus.

Eine ganze Serie gibt es mittlerweile von den EA Golf Simulationen. Am 29. März 2011 erschien nun Tiger Woods PGA Tour 12 und bringt einige Neuerungen mit. So kann man natürlich wie bisher mit den Großen der Szene Turniere spielen und auch für sich selbst trainieren., Neu ist die Facebook Anbindung, mit der man jetzt gegen seine Facebook Freunde die Spiel-Variante „Näher am Loch“ spielen kann. Neu ist auch die „Tiger-Challenge“, die 20 Minispiele enthält, die Dir dabei helfen, Deinen Stil zu verbessern. Insgesamt kann man sagen, dass EA mit der Neuauflage ein fast perfekts Spiel für iPhone und iPod Touch noch ein wenig perfekter gemacht hat. Veröffentlicht am 29. März 2011 – Normalpreis: 5,49 Euro – jetzt 3,99 Euro – Downloadgröße 250 MB – Bewertung 5 Sterne.

Tiger Woods PGA Tour 12 - Screenshots der App für iPhone und iPod Touch

Im Spiel "Näher am Loch" geht es darum, mit nur einem Schlag den Ball näher ans Loch zu bekommen, als Deine Freunde. So setzt jetzt auch EA auf Facebook. Es sind aber auch alle anderen Features des Spiels wiederum verbessert worden. So hat man mit Tiger Woods PGA Tour 12 ein wirklich perfektes Golf Erlebnis auf seinem Gerät.

Weitere Spiele von EA, die dieses Wochenende reduziert sind:

 

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3047 access attempts in the last 7 days.