Endlich: Gamelofts Gangstar: Miami Vindication erstmals auf 79 Cent reduziert

| 6. April 2011 | 5 Kommentare

Gangstar Miami Vindication Lange haben wir darauf gewartet, aber jetzt ist es geschehen: Gameloft hat Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod Touch und Gangstar: Miami Vindication HD für das iPad vorübergehend von 5.49 Euro auf 79 Cent reduziert. Allerdings hat das Spiel derzeit ein Problem mit der neuesten iOS Version 4.3.1 und stürzt dort nach kurzer Zeit ab. Unser Tipp kann daher nur sein: Spiel zum Hammerpreis laden, auf das Update warten und sich dabei nicht ärgern – und wenn das Update dann da ist, Spaß haben. Denn das Spiel ist grundsätzlich hervorragend.

Der zweite Teil der Gangstar-Reihespielt in Miami, wo Du Deinen kleinen Bruder aus den Fängen der Armada Gang befreien willst. 75 abwechslungsreiche Missionen bieten stundenlangen Spielspaß, der andere iPhone-Spiele in den Schatten stellt: Infiltriere Gangs, schalte Feinde mit dem Scharfschützengewehr aus, beschütze Zeugen, folge Fahrzeugen und überlebe den Großstadt-Dschungel Miamis…

Das Spiel bietet die  Nachbildung einer riesigen Metropole, in der Du Dich frei bewegen kannst: Erkunde Miami, darunter das Zentrum, Miami Beach, den Hafen, Miami Bay und die Sümpfe.
Doch vorsicht vor Miamis Polizei: Dank der verbesserten KI reagieren die Polizisten auf intelligente Art und rufen bei Bedarf das FBI zur Verstärkung. Die Story lässt dich jedes Fahrzeug entdecken: Fahre Rennen, verfolge Zielpersonen und erfülle Missionen mit Zeitlimit. Schalte rivalisierende Gangs mit dem neuen Waffenarsenal aus: ob Raketen- und Flammenwerfer oder Molotowcocktails: in Miami geht noch viel mehr, als im ersten Teil.

….

Gangstar: Miami Vindication Screenshots App für iPhone und iPod Touch

Tauche tief ein in die Stadst Miami – und tu, was Du willst. Denn Miami Vindication hat zwar 75 Missionen, aber Du kannst auch so herumfahren und die Stadt erkunden. Es ist also Dir überlassen, ob Du die Missionen erfüllst, oder nur herumcruist…

Gangstar: Miami Vindication Screenshots

Erstmals kannst Du Dich auch im Wasser per Boot oder Jetski bewegen und auch ein Hubschrauber steht Dir zur Verfügung.

 

In Gangstar: Miami Vindication kannst Du sehr viele unterschiedliche Fahrzeuge steuern: von normalen Autos und Motorrädern bis hin zu Booten, Jetbooten und sogar einem Helikopter. Wen das jetzt an die Konsolen- oder PC Version von GTA Spielen erinnert, der hat sicher ein gutes Gedächtnis. Aber es ist eine große Leistung, die Gameloft hier gebracht hat, denn Rockstar zum Beispiel hat in Chinatown Wars die Vogelperspektive gewählt, während Gamelofts Gangstar-Reihe auf volle 3D-Darstellung setzt und das Spiel auch gleich auf das Retina Display des iPhone 4 optimiert hat.

Die Steuerung der Fahrzeuge erfolgt über Pedale und den Neigungssensor des Gerätes, das ist nach kleiner Eingewöhnung einfach und funktioniert gut.

Entdecke die tiefgründige Story, in der sich alles um Rache dreht: Das Szenario wurde in Zusammenarbeit mit einem Drehbuchautor der beliebten Fernsehserie „The Wire“ geschrieben und wird durch zahlreiche atemberaubende stimmenunterlegte Zwischensequenzen bereichert. Wie Du das Spiel spielst, ist Dir überlassen: Beende Missionen in deinem eigenen Rhythmus und tu genau das, was du willst – bei Tag und bei Nacht.

Auf den Radiosendern laufen die Songs berühmter Hip-Hop-, Rock- und Elektro-Künstler, darunter solche des berühmten Plattenlabels Ninja Tune.

Unsere Bewertung:

fuenf

Ein Hammer-Spiel mit allem, was das Herz begehrt. Durch die offene Darstellung der Stadt kannst Du Dich frei bewegen und gerade das machen, wozu Du Lust hast.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

fuenf

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Download Gangstar Miami Vindication für iPhone und iPod Touch

(372 MB)

Download für iPad:

Download Gangstar Miami Vindicarion HD für das iPad

(353 MB)

Bemerkungen:

  • Aufgrund der Größe von 372 MB nur über WIFI oder Rechner downloadbar
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 7.0 oder neuer.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Quantum sagt:

    Danke für den Tipp. Immer wieder schön, dass hier auch Preistipps gegeben werden.

  2. Timo sagt:

    Nur scheiße das es abkackt…. zumindest biem Iphone 4 mit der Software 4.3.1

  3. Genau das steht ja deutlich im Artikel. Unsere Empfehlung: abwarten bis das Update kommt und sich dann freuen, es so günstig bekommen zu haben.

    Markus

  4. corporation offshore sagt:

    Ziemlich genau so lange ist es auch her dass ich das letzte Mal auf einem PC ein Spiel aus der Reihe gespielt habe – und das stundenlang. Voller Freude gehorte ich also zu den ersten Kaufern des neuen Siedler-Spiels und habe mich auch von den anfanglichen Kinderkrankheiten es wurde z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4899 access attempts in the last 7 days.