Kurztipp: Einfaches Wörterbuch Deutsch-Französisch statt 5,99 € gerade gratis

| 9. März 2011 | 2 Kommentare

160.000 Einträge mit Wörtern und Sätzen bietet das gerade kostenlose, grafisch und inhaltlich sehr einfach gestaltete Wörterbuch iWörterbuch Deutsch-Französisch. Das Wörterbuch umfasst den aktuellen Wortschatz und Wörter aus vielen Fachgebieten. Obwohl nur 4,2 MB groß, braucht es keine Internetverbindung und eignet sich damit auch hervorragend für den Einsatz im Ausland.Diesen Vorteil erkauft sich das Wörterbuch mit einer sehr einfachen Struktur: Es ist sozusagen nur eine lange Liste, in der man suchen kann. So fehlen die Beugungen und sämtliche grammatikalen Hinweise, die man von einem Wörterbuch erwartet.

iWörterbuch Französisch für iPhone und iPod Touch

Simples Wörterbuch für die schnelle Übersetzung einzelner Wörter. Kein Ersatz für die Premium-Wörterbücher, aber für den schnellen Einsatz zwischendurch brauchbar.

Unsere Bewertung:

Besser als nichts. Aber auch nicht gut genug. Nur laden, so lange es kostenlos ist.

Downloadlink:

(4,2 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 5,99 Euro
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (im Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Irene sagt:

    also für fast 6 € normal schon fast Wucher, da ist ja ein Buch informativer,im Zeitalter der Technik sollte man mehr erwarten können

  2. dasacom sagt:

    kostet leider wieder, bin zu spät,
    Danke für den Hinweis.

    schöne Grüße
    dasacom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4937 access attempts in the last 7 days.