Zwei gute Football-Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad sind zum Super-Bowl drastisch reduziert

| 5. Februar 2011 | Noch kein Kommentar

Diesen Sonntag steht der Super Bowl an. Im 100.000 Leute fassenden Stadion der Dallas Cowboys kämpfen dieses Mal die Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers um den Gewinn der amerikanischen National Football League. Im letzten Jahr haben über 150 Millionen Menschen am Fernseher das Spiel verfolgt. Auch dieses Jahr wird das amerikanische Sport-Großereignis in Deutschland übertragen: Ab 23:35 Uhr berichtet die ARD, der Pay-TV-Sender ESPN America fängt bereits um 20:30 Uhr mit der Vorberichterstattung an.

Für die beiden großen Spielepublisher Electronic Arts und Gameloft ist der Super-Bowl eine günstige Gelegenheit, auf ihre Football-Spiele mit einer bis zu 80 prozentigen Preissenkung hinzuweisen. So gibt es dieses Wochenende

  • Madden NFL 11 – 327 MB, Englisch, ab iOS 3.0, Nutzerbewertung: 4 Sterne
  • Madden NFL 11 HD (iPad) – 327 MB, Englisch, ab iOS 3.2, Nutzerbewertung: 3 Sterne
  • NFL 2011 – 220 MB, Deutsch, ab iOS 3.0, Nutzerbewertung: 3,5 Sterne
  • NFL 2011 HD (iPad) – 327 Mb, Deutsch, ab iOs 3.2, Nutzerbewertung: eine 5 Sterne Bewertung

jeweils für sensationelle 79 Cent.

Electronic Arts nutzt das Wochenende – nebenbei bemerkt –  für eine größere Preissenkungsaktion. Es kann sich also lohnen, mal nachzusehen, was man noch braucht.50 Apps hat Electronic Arts für dieses Wochenende um bis zu 70% im Preis gesenkt, darunter Titel wie Monopoly, Sim Cit, Mirror’s Edge, Risiko und viele mehr.

Wer mehr über das diesjährige Super Bowl wissen möchte, kann sich die App Super Bowl XLV Official NFL Game Program für das iPad runterladen, da gibts ne Menge Infos in englischer Sprache über das Spiel und den Weg dorthin, den die Teams genommen haben.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4982 access attempts in the last 7 days.