Brickshooter Egypt für das iPad lohnt den heute kostenlosen Download

| 30. Dezember 2010 | Noch kein Kommentar

Heute ist Brickshooter Egypt HD von Playrix in Kooperation mit FAAD kostenlos im Download. Die App, die nur für das iPad konzipiert wurde, bietet ein kniffliges Spiel, in dem man Dreiergruppen von Blöcken gruppieren muss, um so die ägyptischen Pyramiden wieder aufzubauen. Dazu befinden sich in der Spielfeldmitte einige Blöcke, die von allen vier Seiten von weiteren Blöcken eingerahmt sind. Mit dem Finger schiebt man nun passende Blöcke von außen in die Mitte, so dass man möglichst schnell die in der Mitte platzierten Blöcke auflöst.

Das Spiel beginnt so leicht, dass man sich fragt, ob es ein Spiel für Kinder ist, baut dann aber im Schwierigkeitsgrad auf. Die Grafik ist gut, die ägyptisch angehauchte Begleitmusik annehmbar, aber auf Dauer vielleicht etwas nervig.

Bricksahooter Egypt HD für das iPad Screenshots

Wie im Text beschrieben, schiebt man von außen farblich passende Steine in die Mitte und löst dort die Steine in Dreiergruppen auf. Für Combos gibt es Extrapunkte.

Die zuletzt geforderten 5,49 Euro sind im Vergleich zu anderen Spielen zuviel. Bis morgen früh, etwa 5 Uhr, wird das Spiel noch kostenlos sein. Also schlagt zu…

Unsere Bewertung:

Gutes iPad Spiel, wenn man die ersten Level hinter sich gelassen hat.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(10,8 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache, aber leicht verständlich
  • Geeignet für das iPad

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4939 access attempts in the last 7 days.