Gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch: Werde der Star in einem kurzen Clip

| 3. Dezember 2010 | Noch kein Kommentar

Ein Kleinod im AppStore habe ich für Euch noch zum Wochenende gefunden: Im bis zum nächsten Update kostenlosen ModdedMovie seid Ihr der Star in der Werbung. Das funktioniert so: Ihr nehmt eine Portraitaufnahme von Euch (am Besten vor weißem Hintergrund) und baut dieses Bild mit Hilfe der App in einen kurzen Clip ein. Werdet so Hauptdarsteller in einem Kriegsfilm oder Model für eine Modemarke. Lasst Euer Bild auf Autos kleben, beherrscht die Billboards in der Stadt.Insgesamt gibt es zehn verschiedene Filme, in denen Ihr Euer Bild einbauen könnt.

ModdedMovie Screenshot

Aus einem einfachen Bild machst Du mit Modded Movie einen kleinen Clip

Euer Bild erscheint in einem von 10 verschiedenen Filmmotiven.

Die von Euch erstellten Filmclips könnt Ihr aus der App heraus per Mail an Freunde verschicken oder auf Facebook posten. Nastürlich müsst Ihr nicht unbedingt tatsächlich ein Bild von Euch nehmen, probiert es mal mit einem Bild Eures Partners und zeigt es ihr oder ihm dann. Die Ergebnisse sind erstaunlich gut… Man kann natürlich auch ein Logo oder ein Icon dafür verwenden. Wir haben das gerade mal mit dem Icon von App-kostenlos getestet:

movie

(Den Film haben wir eben erstellt, per Mail an uns geschickt und hier eingebunden. Bitte zum Ansehen auf den Link klicken)

Unsere Bewertung:

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(77,7 MB)

Bemerkungen:

  • Das Video-Tool ist bis zum nächsten Update kostenlos.
  • In Kürze sollen auch HD-Videos möglich sein und es sollen noch mehr Szenen dazukommen
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik und Video

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3434 access attempts in the last 7 days.