Der große Panzerkrieg – bis 31. Oktober kommt er kostenlos auf Dein iPhone/iPod Touch

| 25. Oktober 2010 | 2 Kommentare

Noch bis Ende Oktober kannst Du ein noch recht neues Panzerspiel auf Dein iPhone oder Deinen iPod Touch laden. Tritt in Great Tank War von Nate Games mit Deinem Sherman-Panzer im II. Weltkrieg an und kämpfe gegen die deutscher Tiger Panzer und andere gepanzerte Einheiten. In einer Art Karrieremodus kannst Du Verbesserungen für Deinen Sherman erkämpfen – oder sie gleich per In-App Kauf freischalten. Die Entwickler von Nate Games haben sich Mühe gegeben, den panzerkampf recht realistisch nachzubilden. Die Steuerung des Spiels erfordert etwas Gewöhnung – links bewegt man seinen Panzer und rechts schießt man – aber dieses Steuerungskonzept kennen wir ja auch von anderen Spielen.

Great tank Wars Screenshot

Die Grafik von Great Tank Wars macht einen guten Eindruck

Screenshot Great Tank Wars

Die Kommandozentrale, in der man Einstellungen für das Spiel vornehmen kann und die Inventarübersicht

Unsere Bewertung:

Hochwertig gemacht, aber etwas fitzelig. Die gegnerischen Soldaten gleichen Ameisen, die über das Display laufen…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen erhalten

Downloadlink:

(21,6 MB)

Bemerkungen:

  • Download über den Rechner oder WLAN
  • Der Normalpreis des Spiels beträgt 79 Cent – bis 31. Oktober ist es kostenlos
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Der große Panzerkrieg – bis 31. Oktober kommt er kostenlos auf … | 29. Oktober 2010
  1. Rudi sagt:

    Ich bin gegen Kriegsspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4792 access attempts in the last 7 days.