Beliebteste Artikel und meistgeladene Apps für den Monat September auf App-kostenlos

| 1. Oktober 2010 | Ein Kommentar

Wow, schon wieder ist ein Monat rum. In diesem Beitrag erfahrt Ihr, welche Artikel und Apps die beliebtesten des Monats September waren. Mit den letzten Tagen waren wir selbst nicht so zufrieden mit den kurzzeitig kostenlos angebotenen Apps, aber das wird sicher wieder besser. Die Besucherzahlen sind im September um weitere 26 Prozent im Vergleich zu August gestiegen – wir haben erstmals die halbe Million Aufrufe geknackt.

Entwicklung der Seitenaufrufe bei app-kostenlos.de

Weiterhin erfreuliche Entwicklung der Seitenaufrufe auf App-kostenlos.de

Wir hatten im September  137.205 Besucher (August: 110.544), was einem Anstieg von rund 26 Prozent entspricht.

Die beliebtesten Artikel und Seiten im September 2010:

  1. Mit dem gerade kostenlosen App Genie gibts 30 Funktionen fürs iPhone gratis
  2. Die besten kostenlosen Apps für den 5. September: Weltraumshooter, Hörtest und Waffensimulator
  3. Die besten kostenlosen Apps für den 6. September: Geheimnisse des iPad, griechisch sprechen und Entspannung pur
  4. Die besten kostenlosen Apps für den 3. September: Manage ein Pizza-Restaurant oder übertrage Bilder per Bluetooth
  5. Die besten kostenlosen Apps für den 4. September: Football, Fußball, Verkehr und Rennen
  6. Nur diese Woche kostenlos: Musiksammlung Klassik für iPhone, iPod Touch und iPad
  7. Außergewöhnliches Puzzle für iPhone und iPod Touch heute kostenlos
  8. Mit dieser App siehst Du, was Dein iPhone, iPad oder iPod Touch gerade macht
  9. Der komplette Fotokurs für iPhone und iPod Touch mit 7 Apps ist heute kostenlos
  10. Die besten kostenlosen Apps für den 2. September: Einige Spiele und ein guter Kontakt-Manager

(Natürlich lassen wir – wie immer – bei dieser Top10 Auflistung die Startseite weg)

Im letzten Monat hatten wir noch geschrieben, dass die Listendarstellung besonders beliebt ist und wir sie deshalb beibehalten wollen, die Bearbeitungszeit für einen Listenartikel betrug aber zwischen 2 und 5 Stunden und das konnten wir leider im September nicht leisten, da wir die Seite ja nur nebenbei betreiben.

Die beliebtesten Downloads im Monat September:

Welche Apps Euer Interesse gefunden haben, seht Ihr hier. Wie in den Vormonaten, schauen wir auch kurz auf den aktuellen Preis:

  1. Demolition Master (jetzt wieder 1,59 Euro für iPad und iPhone/iPod Touch Version)
  2. App-Genie 30 in 1 (jetzt wieder 79 Cent)
  3. Ambiance (jetzt wieder 2,39 Euro)
  4. Ultrablast (jetzt wieder 79 Cent)
  5. Air Hockey Extreme (jetzt wieder 79 Cent für iPad, iPod Touch und iPhone)
  6. Mad o Ball 3D (jetzt wieder 1,59 Euro für iPad, iPod Touch und iPhone)
  7. Spy Snapshot (jetzt wieder 1,59 Euro)
  8. Tap Tanks 3D Doodle Style RTS (jetzt wieder 79 Cent für iPad, iPod Touch und iPhone)
  9. Pizza Shop Mania (jetzt wieder 79 Cent)
  10. Gun Club 2 – Best in Virtual Weaponry (jetzt wieder 79 Cent)

Unsere Seiten Deutsche-Apps und App-des-Tages haben sich im September dank Alexanders Auswahl interessanter Apps gut entwickelt. Gerade Deutsche-Apps hat schon ganz gut aufgeholt.  Friend Codes läuft weiter von selber, je mehr sich darüber eintragen, desto mehr holen sich dort die Codes für die Multiplayer-Online-Games auf iPod Touch und iPhone.

Unsere eigene App lässt noch auf sich warten. Wir sind mit der aktuellen Darstellung noch nicht zufrieden, der Designer zieht gerade um und wir hoffen, dass es nun bald weiter gehen kann.

Freuen wir uns auf einen spannenden Oktober mit hoffentlich vielen guten Apps!

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Intern

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Vatoslocos sagt:

    Danke das es euch gibt, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4997 access attempts in the last 7 days.