Kurztipp: Country Driver ist sicher Geschmacksache

| 12. September 2010 | 3 Kommentare

Manche Spiele gibt es, da bleiben einem fast die Worte weg. Country Driver ist so ein Spiel. Hier fährst Du mit einem Auto eine Landstraße entlang und musst dabei möglichst viele Schafe töten, also überfahren. Obwohl – „überfahren“ trifft es eigentlich nicht, denn die Tiere kleben an Deiner Windschutzscheibe und müssen dann mit dem Scheibenwischer beseitigt werden.

Screenshot Country Driver

Ziemlich rüde kommt das Fahrspiel Country Driver rüber...

Das Spiel ist einfach gezeichnet und auch recht einfach in der Bedienung. Wer es sich ansehen möchte, kann das heute kostenfrei tun.

Unsere Bewertung:

Sorry, ich finde es nicht berauschend und hart an der Geschmacksgrenze

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(10 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 2.2.1
  • Normalpreis: 79 Cent – nur heute kostenlos

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Rudi sagt:

    Warum bewerbt ihr so eine Scheisse??? Schon schlimm genug das Apple diesen Dreck zuläßt.

  2. Dazu hat jeder sicher eine andere Meinung. Meine Kritik daran war doch deutlich, oder? Ich habe mich nur gewundert, dass die App recht gut bewertet wurde…

    Markus

  3. Rudi sagt:

    Hallo Markus, ja die Kritik war deutlich, aber es gibt jeden Tag reichlich kostenlose Apps. (Siehe Pandora Box)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3040 access attempts in the last 7 days.