Nur für starke Nerven ist die heute kostenlose iPhone App Soul

| 30. Juni 2010 | Ein Kommentar

Hat was von der Wahl zum Bundespräsidenten: In Soul von Kydos Studio rettest Du eine Seele. Die sollst Du nämlich in den Himmel bringen. Dazu steht Dir nichts weiter als der Bewegungssensor des iPhones oder iPod Touch zur Verfügung. Ähnlich wie in der Bundesversammlung gibt es aber auch hier einige, die Deinen Erfolg verhindern möchten und sich ganz und garnicht kooperativ verhalten. Soul ist super einfach in der Bedienung und kann Dich ganz schön erschrecken, insbesondere, wenn Du den Lautstärkeregler zum Anschlag bringst.

Der kleine, weiße Fleck da in den Screens, das ist die Seele, die Du in den Himmel bringen musst. Mach Dich auf Einiges gefasst...

Es gibt drei Schwierigkeitslevel. Tipp: der erste ist schon schwer genug, aber es ist gut, dass man nicht jedes Mal von vorne anfangen muss, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Das Spiel ist so eine Art Geisterbahn für das iPhone und den iPod Touch.

Unsere Bewertung:

Künsterlich hochwertig gestaltet, einfach zu bedienen und trotzdem nichts für Herzkranke…

Nutzer Bewertung im deutschen AppStore:


Downloadlink:


Anmerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache, macht aber nichts, merkt man nicht.
  • Die App hat 19,8 MB
  • Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer
  • Die App ist nur heute kostenlos. Normalpreis 1,59 – 1,79 Euro

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. copper sagt:

    Mist, jetzt um 1:30 Uhr schon wieder 1.59 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3043 access attempts in the last 7 days.