Devil Invasion ist gerade wieder kostenlos

| 21. Mai 2010 | 0 Comments

Zur Feier der Veröffentlichung neuen App T Raiders hat Touchmine entschieden, dass Devil Invasion für kurze Zeit kostenlos angeboten wird. Devil Invasion ist zurzeit eine meiner liebsten Spiele-Apps. Auch wenn die Grafik vielleicht nicht ganz so super ist, so ist das Spiel doch extrem spannend. Ich scheitere immer auf dem 7. Level, manchmal ist es haarscharf, aber im Endeffekt zählt nur, ob man es schafft, seine Burg zu verteidigen.

Hier ist die Vorstellung

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.