Nur noch wenige Stunden kostenlos: Arcade Shooter Buster Red

| 13. Mai 2010 | 3 Kommentare

Dass man sich von den Screenshots nicht abschrecken lassen sollte, beweist das Spiel Buster Red von Iscandar. In bester Arcade-Manier kämpft man sich durch Horden gegnerischer Raumschiffe. 3o Level mit drei unterschiedlichenRaumschiffen und drei Schwierigkeitsstufen stehen zur Verfügung. Das Spiel überrascht mit außergewöhnlicher Grafik, fast wie mit dem Stift gezeichnet.

Screenshot Buster Red iPhone App

Man darf sich von dem Design nicht abschrecken lassen: Buster Red macht Spaß.

Die App Buster Red steht noch bis zum 14. Mai 2010 7:00 Uhr zum kostenlosen Download zur Verfügung, danach kostet sie voraussichtlich 1,59 Euro. Es gibt aber auch eine kostenlose Lite-Version und eine iPad-Variante in höherer Auflösung.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Für alle, die Buster Red beim letzten mal verpasst haben, gibt es heute eine weitere Gelegenheit, das Spiel kostenlos zu laden.

  2. Heute ist Buster Red wieder kostenlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 2627 access attempts in the last 7 days.