Nur heute Kostenlos: Cobra Command – die Hubschraubersimulation

Bei dem guten Wetter heute muss man schon etwas ganz Besonderes auspacken, um heute unsere Fans zu begeistern: Cobra Command ist die wohl umfangreichste App im gesamten App-Store und kann mit 370 MB wohl als Schwergewicht gelten. Selbst wenn man Cobra Command nicht sofort nutzen möchte, sollte man sich die Chance nicht entgehen lassen, die App schon mal über iTunes runterzuladen. Sie fiunktioniert auf dem iPhone, dem iPod Touch und nun auch auf dem iPad. Statt 4,99 kostet sie heute 0,nix.

Also Download starten und in den Garten setzen…

Screenshot Cobra Command für iPhone, iPod Touch und iPad

Cobra Command kommt mit eigenwilliger Grafik und dürfte die größte App sein, die wir hier je vorgestellt haben

Cobra Command wurde ursprünglich für die LaserDisc entwickelt, ja da gab es mal was, hat sich nur nicht durchgesetzt. Man schwingt sich ins Cockpit des Kampfhubschraubers Cobra und kämpft in 10 Missionen gegen die bösen Angreifer. Wer jetzt glaubt, dass Cobra Command vom alten Eisen ist, der hat einerseits Recht, andererseits irrt er. Das Spiel wurde tatsächlich schon vor 25 Jahren veröffentlicht, aber für unsere iLieblinge wurde es umfassend überarbeitet.  Das Spiel nutzt den Touchscreen, den Beschleunigungssensor und verbesserte Grafiken. Schnallen Sie sich an, denn Ihr Gegener wirft Ihnen alles entgegen, was er hat – und das sind unter anderem Hubschrauber, Missile-Raketen, Kampfjets , Bomber, Panzer und Schiffe.

Videovorstellung:

Unsere Bewertung:

Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 6886 access attempts in the last 7 days.