Kleiner Drum Mixer für iPod Touch und iPhone: Easy Beat Maker jetzt kostenlos

Bei manchen Apps wundert man sich wirklich über die Preisgestaltung: als der Easy Beat Maker am 15. März erschien, kostete er 14,99 US$, dann kam die erste Preissenkung auf 4,99 US$ und nun ist er sogar vorübergehend kostenlos zu haben. Das ist die Chance, dieses nette Tool runterzuladen und auszuprobieren. Mit Easy Beat Maker hast Du ein Mini-Tonstudio in Deinem Gerät und kannst auf acht Spuren Deinen Sound zusammenstellen und in einer Endlosschleife abspielen. Es ist ganz einfach, dafür fehlen dann einige Funktionen, die man vielleicht gerne hätte. Um ein wenig zu spielen und das Tool auszuprobieren, reicht es auf jeden Fall.

Einfach antippen - und los geht es. Der Easy Beat Maker macht seinem Namen alle Ehre.

Easy Beat Maker macht seinem Namen alle Ehre: Einfach die Beats pro Spur antippen und schon spielt die App die Musik.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im amerikanischen App-Store (im deutschen App-Store ist noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht):

Downloadlink Easy Beat Maker:

Es gibt noch eine zweite Version, bei der Sie Ihre Beats speichern können, die zwei Demo-Beats enthält und von den Sounds her etwas besser ist. Diese Version, Easy Beat Maker 2, kostet 1,59 Euro und kann hier runtergeladen werden.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3045 access attempts in the last 7 days.