Ganz schön schwer: ABC123 – Sequence heute als Vollversion kostenlos

Extrem schnelle Auffassungsgabe und ein Top-Kurzzeitgedächtnis braucht, wer bei ABC123 – Sequence brillieren möchte. Auf der grünen Spielfläche werden Buchstaben oder Zahlen eingeblendet, die sich nach sehr kurzer Zeit in Kugeln verwandeln, die natürlich ohne Beschriftung sind. Nun muss man aufsteigend nach den vorher gesehen Zahlen und Buchstaben die Kugeln entfernen. Es gibt 24 Level, aber wir können uns kaum vorstellen, dass die jemand schaffen kann, denn jeder Fehlversuch gibt Punkteabzug und bei drei Fehlversuchen ist Schluss und man muss von vorne anfangen.

Nur kurz erscheinen zahlen und Buchstaben, an die man sich später gut erinnern können muß

So ist das Spiel eine Mischung aus Memory und ich packe meinen Koffer. Für zwischendurch ganz nett und sehr simpel vom Spielaufbau her. Die Gehirnzellen werden umso mehr beansprucht…

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4912 access attempts in the last 7 days.