Kostenlose Vollversion fürs iPhone und iPod Touch heute: Orginal Gangstaz mit sehr cooler Grafik

| 9. März 2010 | 4 Kommentare

Gangster-Spiele erfreuen sich unter iPhone Nutzern großer Beliebtheit. Heute ist das Spiel Orginal Gangstaz kostenlos als Vollversions-Download erhältlich. Die Geschichte ist schnell erzählt: Du bist ein Gangster und kämpfst mit Deiner Gang gegen andere Gangs. Dieser Kampf findet jedoch nur statt, wenn Du auch online bist, über Mobilfunk oder WLAN (wichtig für die iPod Touch User).

Das Spiel ist eher ein Strategiespiel, es finden also keine wirklichen Kampfszenen statt. Man muss sich ausstatten und kann dann gegen andere Spieler kämpfen. Dabei kommt es auf die gekaufte Bewaffnung, erworbene Autos und weitere Ausstattung an, ob man gewinnt. Mit erfolgreich gemeisterten Aufträgen steigert man sein Ansehen, man kann in der Lotterie gewinnen und und und.

Coole Grafik in Original Gangstaz

Über die iPhone Verbindung zum AppStore konnte ich das Spiel nicht finden, im App-Store ist es aber vorhanden und kann von dort runtergeladen werden.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Download-Link:

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Roman sagt:

    Habe mir das Spiel auch geholt, weil es ja nichts kostet und muss sagen dass ich es sicherlich ein paar Stunden spielen werde, aber nach 2-3 Wochen werde ich es wohl wieder löschen. Was natürlich nicht heißt das das Spiel nichts taugt.

  2. Super Spiel, kann ich nur weiterempfehlern.
    Schaut auch einfach mal auf http://www.ogapp.de vorbei.
    Dort erhaltet Ihr zusätzliche Infos.

  3. Markus sagt:

    Schade nur, dass der Server der App sehr oft ausfällt, bzw. von der App nicht aufgerufen werden.

  4. Heute ist ein größeres Update für Original Gangstaz erschienen, das einige Verbesserungen bringt:

    – Street Creds für 7 Tage mit 80% Ermäßigung
    – Kommentare zwischen Spielern werden als Beitragsbaum gezeigt
    – neue weibliche Avatare
    – Suche nach dem Mobiltelefon des Bosses und gewinne eine starke Waffe
    – 30 neue Sammlungen
    – Neue Killer-Klasse
    – Pin-Code Absicherung des Accounts jetzt möglich
    – diverse kleine Fehlerberichtigungen
    – verbessertes Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5879 access attempts in the last 7 days.