Nur noch drei Stunden: GTA Chinatown Wars 30% billiger

| 14. Februar 2010 | 3 Kommentare

Eins der oder vielleicht das Top-Spiel(e) im App Store ist GTA Chinatown Wars. Das Spiel gibt es noch bis heute 24 Uhr für 5,49 Euro statt 7,99 Euro. So spart man 30% auf das Kult-Spiel aus dem Hause Rockstar. Die Spiele von Rockstar gelten seit jeher als wegweisend, GTA IV war so anspruchsvoll von der Programmierung her, dass bei der Markteinführung ein Aufschrei durch die PC-Fans ging, die schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuesten Teil der GTA-Serie gewartet hatten.

Hier begleitet Ihr Huang Lee auf der Suche nach einem alten Schwert in New York. Für den Download sollte man etwas Zeit mitbringen, den GTA Chinatown Wars ist mit 188 MB eine der größten Apps.

Wie in den Ur-Versionen von GTA, wie GTA II sieht der Spieler das Geschehen aus der Vogelperspektive

Hier erst einmal ein kleiner Teaser von Rockstar:

Kurzvorstellung im Video:

User-Bewertung:

(bisherige Höchstbewertung)

Download:

Passend zum Spiel gibt es auch zwei Hilfs-Apps:

Walktrough-Guide für 79 Cent und GTA Chinatown Wars Cheats für ebenfalls 79 Cents

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Markus sagt:

    Um 2:30 Uhr war die App Chinatown Wars noch zu 5,49 Euro erhältlich.

  2. Markus sagt:

    Die Sparchance ist vorbei – nun kostet GTA Chinatown Wars wieder 7,99 Euro – was noch immer ein sehr guter Preis für das Spiel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5028 access attempts in the last 7 days.