Die kostenlose Vollversion am Sonntag: Compression

| 31. Januar 2010 | Ein Kommentar

Die heutige Vollversion, die für unsere Leser kostenlos ist, heisst Compression, kommt von Little White Bear Studios und ist eine besonders gemeine Tetris Variante, bei der das Spielfeld immer kleiner wird, während man die herabfallenden Farbquadrate zu Dreigeruppen kombinieren möchte. Es erfordert etwas Übung, die Aufgaben zu lösen, aber zu einfache Spiele verlieren ja schnell ihren Reiz.

Die herabfallenden Quader müssen Dreiergruppen bilden, um sich aufzulösen. Dabei wird das Spielfeld immer kleiner...

Nutzerbewertung im App-Store: 3,5 von 5 Punkten

Hier ist der Link:

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Markus sagt:

    Die Vollversion kostet nun wieder 79 Cent, es gibt auch eine Light-Version zum Ausprobieren, die ist gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3030 access attempts in the last 7 days.